In Zusammenarbeit mit Wolfgang, starten wir eine 3.Auflage von Blinkergläsern für den Audi 200 10V (Typ 44, Baujahr 8.83 bis 11.90).
An dieser Stelle meinen besonderen Dank an Wolfgang.
Ohne Ihn müssten wir (Dank der Audi EOE Politik) auf überteuerte Gebrauchtteile aus der Bucht hoffen.
Angefertigt werden nur die Gläser in höchstwertiger Qualität. Man braucht also die alten Gehäuse für den Umbau. Die neuen Gläser entsprechen in Form und Struktur 1:1 den Originalgläsern. Alle Daten, Prägungen und Bezeichnungen sind darauf vorhanden - eben wie das Original. UV- Beständigkeit ist gewährleistet.
Preislich bewegt sich die 3. Auflage auf dem Niveau der letzten Serie (60 Euro / Satz. Egal ob weiss, gelb oder schwarz).
Allerdings sind die Versandkosten (4 Euro mit Hermes für 1 - 3 Sätze) günstiger, da der Versand zu Euch innerdeutsch abläuft.
Wir werden die Gläser nur paarweise in folgenden Farben anbieten:
1: orange 2: weiß 3: schwarz Allerdings ist der Ablauf bei dieser Serie geändert.
1: Die verbindliche Bestellung ist bereits ausgelöst.
2: Fertigung der neuen Giesform beginnt in KW 6, so dass ich voraussichtlich ab KW 8 die Blinkergläser versenden kann.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Aktionen anfangs hochgelobt werden.
Wenn es dann aber um verbindliche Bestellungen geht, zieht es sich wie ein Kaugummi mit dem Geldeinsammeln, bevor die Fertigung gestartet werden kann.
Aber dieses mal nicht
Damit der Fertigungsstart nicht von Erreichbarkeit, Launen bzw. Zahlungsfähigkeiten abhängig ist, habe ich mich entschlossen die komplette Serie (max. 30 Sätze. Dann ist die Giesform im Eimer) vorzufinanzieren.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wieviele Sätze ich in der jeweiligen Farbe ordern soll.
Bitte helft mir da weiter mit einem einigermaßen aussagekräftigem Umfrageergebniss.
Viele Grüße
Roland