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Ist das richtig das der WC ein Verteilerfinger mit Drehzahlbegrenzung(halt das ding mit dem Federmechanismus)?!? bekommt???
Habe heute nochmal die Zündung perfekt einstellen lassen, aber irgendwie will er noch nicht richtig ziehen, im Stand kann man ihn komischerweise sauber hochziehen, aber während der fahrt ab ca. 80 km/h wenns in Vollast gehen soll nimmt er schlecht Gas an....?!?! 120km/h gehen, aber danach nur noch Gas annahme im Teillastbereich, danach klings so als wenn er wollte aber nicht könnte...
komplette Zündanlage I.O....
Oder Denkfehler, das es das dann nicht sein kann?!?!
Oder Warmlaufregler??? Der hat ja noch die Vollastanreicherung...
kann man den nicht einstellen??? HAbe da mal was gehört von Messingplatte aufbohren, mit 8er Bohrer und dann wäre da eine Schraube zum Druck erhöhen....oder habe ich das geträumt
wie haben das gleiche bei unseren NF. Der zieht einfach nicht richtig, hab alles mögliche getauscht (Verteilerfinger, Verteilerkappe, neue Kerzen, Zündverteiler)
Aber funzt imma noch nicht richtig
wie haben das gleiche bei unseren NF. Der zieht einfach nicht richtig, hab alles mögliche getauscht (Verteilerfinger, Verteilerkappe, neue Kerzen, Zündverteiler)
Aber funzt imma noch nicht richtig
Wann hast du zuletzt bzw. überhaupt mal den Benzinfilter gewechselt?
Keule hat geschrieben:Der Wc hat doch keine Kurbelgehäuse entlüftung?!?!
Hallo Klaus,
klar hat der WC,wie (fast)jeder andere Viertaktmotor auch,eine Kurbelgehäuseentlüftung.
Wie diese aber für die fehlende Leistung verantwortlich sein soll,erschließt sich mir auch nicht
Wenn die Zündung wirklich komplett in Ordnung ist,wie du schriebst,dann bleibt eigendlich ja nurnoch Spritmangel.Die Steuerzeiten sind ja auch okay(?).
Evtl.kannst du dir ja mal zu Testzwecken einen anderen Mengenteiler besorgen.