@Ralf
Mir schwebt da der Mai vor. Die Sommerfahrzeuge sollten raus dürfen und das Klima sollte Zelten möglich machen, also nicht vorher.
Mein Plan wird Anfang bis Mitte März stehen und dann gibts auch wieder ne adäquate Ankündigung hier im Forum.
Gruß, der Erik
ok danke erik,aber bitte nicht das letzte mai we nehmen,da ist kronach angesagt
ich komm warscheinlich wieder mit KG,oder vieleicht mit coupe
sind ja beide gleich laut
mfg ralf
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Moin Leute...wir wollten ja mal ne winterfahrt nach oberwiesenthal veranstallten...
benni hat mich gestern angerufen...wir sind so verblieben, dass wir am 13. vorraussichtlich die ausfahrt planen. mit der vorraussetztung es liegt schnee...also werden wir uns am mittwoch zu vor noch mal hier melden
habe gerade meiner freundin gesagt...wann das treffen ist...fragt die mich so..*ganz leise* achso...und was ist da? - ich so...auditreffen...und dann plägt die los..da sind wir 2 jahre zusammen und bäh und hu...*ach kotz*
Die soll mal ganz entspannt mitkommen. Werden doch herrliche Tage dann bei uns in gemütlicher Runde!
Besser als mit DVD und Chips aufm Sofa fett zu werden ...und feierliche Unzucht könnt ihr auch im Zelt treiben...macht aber nich so laut!
Mai, das ist ebenso gut wurde wieder kommen und Hallo sagen mit Rammeltonne 2.0 ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Schau mal in den anderen thread DeeDee
Der Termin steht seit gestern bzw heute fest. Am 13.-15.5. werden wir uns wieder im Striegistal einfinden.
Bis dahin!
Ich hätte mal wieder Bock aufn kleinen Stammtisch.
Hab heut schon mal mitm Micha geschwatzt. Spontan würde mir der Sonntag der 21.2. ganz gut gefallen, oder eventuell dann das We drauf der 27./28.Februar.
In diesem Sinne, schöne Restwoche euch.
Also zum Versammlungstreffen bitte ich alle ins Lara`s DIner Stollberg zu kommen. Einfach auf der A4 die Autobahnabfahrt Stollberg Nord / Niederdorf nehmen und zum Autohof fahren. Einfahrt Araltankstele nehmen, da seht ihr schon Lara`s Diner.
Ich würde Samstag 14Uhr vorschlagen. Dort könnten wir ggf. Kaffee trinken oder Burger essen....oder gleich los fahren. Wenn wir jedoch was essen wollen, so würde ich n tisch vorbestellen, also bitte rechtzeitig melden.
Von Stollberg sind es dann noch ca 46km bis zum Fichtelberg.... Winterreifen sind pflicht^^ :>
na ma schauen wie es wid...der 200er lässt sich net so gut fahren..also der rutscht zu wenig...und wenn dann kann man net so zielgenau driften...er rutscht einfach seitlich zur kurve heraus...obwohl schon alle dagegen getan wird...nagut...ist halt net für sowas gedacht...bzw zu langer radstand...
gestern schon 10cm an nem baum vorbei geschrammt...
jo...das war aber n b4 2.8er v6...der ging leichter...
achja...habe gestern den 200er in nen schneehaufen versenkt...benni mit seinem 1.8s b3 hat mich herausgezogen mit ach und krach ...mit der zeit gings schon...aber die straßenlage mit neuen 195er winterdatteln ist echt n1^^