kevin's100er hat geschrieben: Ja genau das ist es ùber die 200er Umbauten und v8 Hauben lästert auch niemand!
Doch, tun die Leute

, hast Du dann aber wohl überlesen
Genauso wie die TieferBreiterHärter-Fraktion, die bekommt auch regelmäßig ihr Fett weg
Es gibt halt immer wieder diese Art der Diskussion hier, wo einige Orginal-Fanatiker meinen, das ihre liebe zum 44er die einzig Wahre ist.
Das ist aber eine Einstellung in der kompletten Old-/Youngtimerszene, die nie sterben wird. Schau Dir mal Zeitschriften wie Motoraver oder MotorManiacs an, und was die aus Ihren Kisten machen und gemacht haben >>> das absolute Horrorszenario für Orginalos
Meine Einstellung zu dem Thema:
Erlaubt ist, was gefällt!!!!!!!!!
Ich mußte mir für meinen Chromkühlergrill auch recht heftige Komentare gefallen lassen, habe aber auch (wie Du ja auch) konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und lob erhalten.

- So sah mein Grauer bis Feb. 09 aus
Ich habe bei meinen "Tuning" halt immer drauf geachtet, das eine Rückrüstung zu Orginal jederzeit möglich ist, und ich die Teile auch liegen habe.
Aber auch das ist jedem selbst überlassen.
kevin's100er hat geschrieben: Seid doch mal froh, dass sich jemand arrangiert und verschiedene Möglichkeiten ermöglicht ^^
Ich denke da gibt es hier einige,[Edith:] die Froh darüber sind [Edith ende], die sich ja auch mit konstruktiver Kritik an dieser Diskussion beteiligt haben.
Steh einfach drüber, überlese die negativen Komentare, denk Dir Deinen Teil und laß es gut sein

, man kann es nicht allen recht machen, und will es vielleicht auch gar nicht
Aber, wenn ich mich hier jetzt schon zu Wort melde (bisher nur mitgelesen und mir meinen Teil gedacht),werd ich auch gleich meine Meinung zu den Teilen hier raus lassen:
Ich werde Dir das aber auch begründen: der böse Blick wirkt in Verbindung mit dem Grillrahmen wenig harmonisch, die Blenden sind zu platt, und dann noch die 2farbenvariante Rahmen und Blenden.
Ich favorisiere da dann eher die Level 44-Variante:
Dadurch das Blende und Rahmen in einer Farbe sind (muß nicht umbedingt Wagenfarbe sein, Schwarz oder Chrom sieht bestimmt auch gut aus), und die Blenden von der Wöbung und dem hervorstehen eine Linie mit dem Rahmen bilden, wirkt das stimmiger.
Aber auch das ist noch nicht das Nonplusultra, m.M.n. müßten noch die Übergänge verspachtelt werden, das es nach einem Teil ausschaut.
Also mach weiter, erfreue Dich an der Optik, die
Dir zusagt, und freue Dich über die Lob´s, die Du erhälst.