Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Das Ding hängt zwar im Golf 3 Variant, aber ich fragt trotzdem mal!
Gestern steht unser Hausverwalter auf´m Hof an seinem Gölfchen.
Er dreht unrund um ca. 150 Drehungen, ein unregelmäßiges Sägen.
Dieselfilter und LMM sind laut seiner Aussage neu gemacht (sehen auch neu aus). Bei Neustart läuft er für etwa 5 Sekunden ruhig, dann fängt er wieder den unrunden Lauf an.
Ich hätt da gern geholfen, nur stand ich selbst hilflos da
Hab auch leider nicht nach dem MKB geschaut.
Zieht Euch doch einfach mal Blaumänner an und fahrt zu ner VAG-Werkstatt. Mit ein bißchen Glück klappt das, daß die einfach mal schnell ihr 1551 anschließen. Man geht natürlich gleich in die Werkstatt und nicht erst zur Auftragsannahme
Notfalls eben bei mehreren Betrieben fragen.
Und selbst wenn's zehn Euro kostet - dafür weißt Du was los ist. Besser als für 150,- umsonst nen Luftmassenmesser kaufen....
Jepp, viel kann ich ihm da nich reinfuchteln. Er fragte mich um Rat (da meine Haube hier auch öfter auf is) und ich konnt nich viel sagen
Drum hab ich das nu einfach mal stumpf hier geschrieben.
Ich kenn euch doch