Moin
Ich suche ein Y-Stück für meinen 220V und zwar 2x eingang 55mm von den Kat´s und einen ausgang 76mm.
Mann mir einer sagen von wo ich sowas bekomme?
Mfg. Marco.
Y-Sück 220V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Audi5000-GF-A2
- Testfahrer

Deleted User 5197
Re: Y-Sück 220V
Hallo,
versuch es doch mal hier.
Evtl. können die - neben ihren Standart Y-Stücken - auch ein solches wie Du suchst besorgen?
versuch es doch mal hier.
Evtl. können die - neben ihren Standart Y-Stücken - auch ein solches wie Du suchst besorgen?
- Blauer Donner
- Testfahrer

Hi
wenn Du etwas geschickt bist dann baust komplett selbst,
oder noch einfacher ein Y-Stück mit 3x 76mm und auf 2 davon machst kurze Reduzierstücken drauf auf 55mm!
Siehe hier an meinem Bsp
Gruss Gerd
wenn Du etwas geschickt bist dann baust komplett selbst,
oder noch einfacher ein Y-Stück mit 3x 76mm und auf 2 davon machst kurze Reduzierstücken drauf auf 55mm!
Siehe hier an meinem Bsp
Gruss Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Mario20v
Re: Y-Sück 220V
klick mich - Auktionshaus link - ArtikelNr. 160380982831
Sowas ähnliches, andere größen gibbet auch.
Sowas ähnliches, andere größen gibbet auch.