Chrompaket
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Chrompaket
Hallo,
hab mich gerade durch haufenweise alter Threads gewühlt aber nur Infos zum S711 gefunden.
Also meine Frage: Konnte man auch beim S743 das Chrompaket bestellen? Welche Extras wurden dann zwangweise mit verbaut?
Das Fahrzeug auf das sich die Frage bezieht, ist ein exclusiv mit NF aus dem Modelljahr 1990.
Danke schonmal
MfG Karsten
hab mich gerade durch haufenweise alter Threads gewühlt aber nur Infos zum S711 gefunden.
Also meine Frage: Konnte man auch beim S743 das Chrompaket bestellen? Welche Extras wurden dann zwangweise mit verbaut?
Das Fahrzeug auf das sich die Frage bezieht, ist ein exclusiv mit NF aus dem Modelljahr 1990.
Danke schonmal
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
- StefanR.
- Projektleiter
Wenn du das Chrom mitbestellt hast dann soltest du automatisch Seitenaufprallschutz haben.
MFG Stefan
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Re: Chrompaket
aufklärung
Bitte
Bitte
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
mfg
Peter
Nein, haben nur manche weil seitenaufprallschutz sonderausstattung war.Wenn du das Chrom mitbestellt hast dann soltest du automatisch Seitenaufprallschutz haben.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- StefanR.
- Projektleiter
War das net beim NFL Teil des Chrompaketes ?
MFG
MFG
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Danke für die bisherigen Antworten,
aber mich interessiert speziell das Chrompaket an einem S743.
Hat schonmal jmd. so ein Fahrzeug gesehen, oder weiss genau darüber bescheid, ob es bestellbar war?
MfG Karsten
aber mich interessiert speziell das Chrompaket an einem S743.
Hat schonmal jmd. so ein Fahrzeug gesehen, oder weiss genau darüber bescheid, ob es bestellbar war?
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
- audiquattrofan
- Projektleiter
Servus
Ich meine das es chrompaket auch ohne seitenaufprallschutz gegeben hat, da ich aber noch keinen NFL mit chromleisten zerlegt hab (ausser den 20v, der hat seitenaufprallschutz) kann ich das net genau sagen, aber wenn seitenaufprallschutz dann nur mit chromleisten
mfg
Peter
Ich meine das es chrompaket auch ohne seitenaufprallschutz gegeben hat, da ich aber noch keinen NFL mit chromleisten zerlegt hab (ausser den 20v, der hat seitenaufprallschutz) kann ich das net genau sagen, aber wenn seitenaufprallschutz dann nur mit chromleisten
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Deleted User 5197
Hallo,
bei dem Chrompaket sollte doch auch noch die glatte C-Säulenabdeckung mit dabei gewesen sein.
bei dem Chrompaket sollte doch auch noch die glatte C-Säulenabdeckung mit dabei gewesen sein.
- audiquattrofan
- Projektleiter
Servus
mfg
Peter
nein das hatten nur die Sport Modelle und der V8, nichtmal der 20V hat es.bei dem Chrompaket sollte doch auch noch die glatte C-Säulenabdeckung mit dabei gewesen sein.
mfg
Peter
- 100komfort
- Crashtest-Dummy

moin!
glatte c-säulen hatte auch der 100 komfort,ebenso die chromstossleisten mit seitenaufprallschutz!
genau wie stossfängerchrom und fensterchrom!
beweis : mein zweithand-100er
glatte c-säulen hatte auch der 100 komfort,ebenso die chromstossleisten mit seitenaufprallschutz!
genau wie stossfängerchrom und fensterchrom!
bei 2 Sachen wird der Mann nie zugeben,dass ersie nicht gut kann:Sex und Autofahren! Sir Sterling Moss
78er AUDI 80 YN
78er AUDI 80 YP RHD
83er AUDI 80 QUATTRO KK
84er AUDI COUPE DZ
85er AUDI 90 JS
90er AUDI 100 NF
89er AUDI 200 MC
05er AUDI A2 BHC
UND EIN PAAR ALTE VW`s
78er AUDI 80 YN
78er AUDI 80 YP RHD
83er AUDI 80 QUATTRO KK
84er AUDI COUPE DZ
85er AUDI 90 JS
90er AUDI 100 NF
89er AUDI 200 MC
05er AUDI A2 BHC
UND EIN PAAR ALTE VW`s
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
100komfort hat geschrieben:moin!
glatte c-säulen hatte auch der 100 komfort,ebenso die chromstossleisten mit seitenaufprallschutz!![]()
genau wie stossfängerchrom und fensterchrom!![]()
nein!
komfort gabs immer mit chrom, aber aufprallschutz war nicht serie.
grüssle
de lomp
hatteeinen
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht