Servus.
Ich möchte bei meiner NFL Limo eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten...
Hab noch aus alten Tagen so ein universelles Nachrüstmodul von ebay rumliegen.
Nun hab ich gestern mal geschaut, aber so richtig schlau werd ich daraus leider nicht.
+ und + hab ich am Steuergerät angeschlossen, von der ZV-Pumpe abgegriffen.
Dieses Nachrüst Steuergerät hat nun 2 Kabel zum ansteuern der ZV, einmal Tür auf, einmal Tür zu.
Wie muss ich die Geschichte nun anschließen damit das funktioniert?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Grüße
Karsten
Fernbedienung nachrüsten T44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
calitreter
Re: Fernbedienung nachrüsten T44
moin,
bemüh mal die suche, da steht alles drin.
mfg
bemüh mal die suche, da steht alles drin.
mfg
Moin!
Die meisten "Nachrüst-FB" sind für die originale Audi-ZV des 44er nicht geeignet, da sie sowohl "+" als auch "-" als Eingang verwendet. Es ist dann meistens noch ein zusätzliches Stellelement notwendig.
Habe bei mir deshalb eine ZV aus einem Corrado (Passat 35, Golf 3 gehen auch) mit Safe-Sicherung, Diebstahlwarnanlage und Komfortanschluss verbaut. Für diese Anlage gibt's genügend FB-Nachrüstungen.
Thomas
Die meisten "Nachrüst-FB" sind für die originale Audi-ZV des 44er nicht geeignet, da sie sowohl "+" als auch "-" als Eingang verwendet. Es ist dann meistens noch ein zusätzliches Stellelement notwendig.
Habe bei mir deshalb eine ZV aus einem Corrado (Passat 35, Golf 3 gehen auch) mit Safe-Sicherung, Diebstahlwarnanlage und Komfortanschluss verbaut. Für diese Anlage gibt's genügend FB-Nachrüstungen.
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
-
Christian C.
Hallo Jungs,
habe vor einigen Jahren eine unter 30.-Euro FB aus der Bucht verbaut mit 2x Klappschlüsseln, wurde für Audi 100/200 angeboten.
30 min. Einbauzeit, Schlüsselrohlinge waren dabei.
Einziger Mangel ist, dass die Schlüsselhalterung im Klappschlüssel gelegentlich nachgezogen werden muss.
Gruss
Christian
habe vor einigen Jahren eine unter 30.-Euro FB aus der Bucht verbaut mit 2x Klappschlüsseln, wurde für Audi 100/200 angeboten.
30 min. Einbauzeit, Schlüsselrohlinge waren dabei.
Einziger Mangel ist, dass die Schlüsselhalterung im Klappschlüssel gelegentlich nachgezogen werden muss.
Gruss
Christian