Nabend
Ich werde die Tage meine ganzen Unter/Über/Mittel/Vor und Zurückdruck Schläuche neu machen und hab mir so gedacht, hey, da bauste direkt das Schlauchupdate ein.
Tyo, nur gibts nicht "das" Update wie ich feststellen musste, sondern in der Selbstdoku derer schon drei. Und dann gibts noch die Option eines zweiten N75?
Jetzt bin ich etwas Ratlos, welche der Möglichkeiten die beste wäre. Habe einen 0,9er Chip drin.
Wünschen würde ich mir einen schnelleren Aufbau des Ladedrucks, da es doch Teilweise etwas lange dauert, bis die 1,9Bar anliegen (so ab 1,5 dauert es doch recht lange).
Welches Schlauchupdate?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Cheru
- Entwickler
- Fuhrpark: - 84er Coupé GT Typ81 - KV "Das Puzzle"
- 89er 100 Exklu TQ mit Vit.B
- 91er 100 C4 AAE "Opas bester"
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
-
kostja44Q
Re: Welches Schlauchupdate?
Check mal:Cheru hat geschrieben:Ich werde die Tage meine ganzen Unter/Über/Mittel/Vor und Zurückdruck Schläuche neu machen und hab mir so gedacht, hey, da bauste direkt das Schlauchupdate ein.
SuFi benutzt
Olli W. gefragt
ansonsten hätte ich mir das so gedacht: Vergleiche zwischen
Sparvariante <--> "Maxivariante XXL mit Spaßgarantie™"
Edit: Wenn du dir die Teilelisten und Umbauanleitungen/Beschreibungen durchgelesen hast, bist du zwar möglicherweise von der oben fettgedruckten Variante überzeugt, aber auch davon, dass der Aufwand und die Kosten ordentlich mehr sind als bei der anderen Variante?!
Aber ich denke, du kannst das normale Update probieren und schon noch später dann maximieren, wenn Bedarf besteht..was mich halt ein wenig aus der Ruhe bringt ist die Ansage, dass man lieber auf SuperPlus-Sprit umsteigen sollte mit dem Update!
hehe, du BöserCheru hat geschrieben:Habe einen 0,9er Chip drin.
- Cheru
- Entwickler
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
Moin
Ich kann ja nicht wegen jedem Pups bei dem armen Mann anrufen und ihm ein Ohr abkauen. Und was ist die Sparvariante und was ist die XXL-woafett Version? Steht leider nicht dran. Es scheint 3 Möglichkeiten zu geben.

Ich kann ja nicht wegen jedem Pups bei dem armen Mann anrufen und ihm ein Ohr abkauen. Und was ist die Sparvariante und was ist die XXL-woafett Version? Steht leider nicht dran. Es scheint 3 Möglichkeiten zu geben.
doch, das hatte ich schon erwähnt. Hab den Wagen ja auch so gekaufthehe, du Böserhast mir das etwa nicht erzählt? Oder bin ich so vergeßlich? Hm, schätze ich hab das verdrängt, weil scheinbar jeder außer ICH einen Chip zu haben scheint..dabei ham doch alle sooo originale Audis! ??
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Müsste man mal´ne Session machen, wo man alle 3 Varianten vorab zusammenbastelt/vorverschlaucht sozusagen, und dann nacheinander ausprobiert.Cheru hat geschrieben:Ich kann ja nicht wegen jedem Pups bei dem armen Mann anrufen und ihm ein Ohr abkauen. Und was ist die Sparvariante und was ist die XXL-woafett Version? Steht leider nicht dran. Es scheint 3 Möglichkeiten zu geben.
Würde mich auch mal interessieren...
Gibt auch noch ein Schlauchupdate, was ich vor Jahren mal ´nem Kunden verbaut hatte (und danach nie wieder), was nirgendwo dokumentiert ist.
Also hätten wir...
- Sascha W Verschlauchung
- Martin K Verschlauchung
- N75 Update
- Olli W. Verschlauchung
Volker, geh und besorg uns ein paar Meter Benzinschlauch, Norma Verbinder und Schlauchschellen...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
MfG Karsten
Ist was schief gelaufen? Oder hat es verdammt gut funktioniert?Gibt auch noch ein Schlauchupdate, was ich vor Jahren mal ´nem Kunden verbaut hatte (und danach nie wieder), was nirgendwo dokumentiert ist.
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo,
Ich hatte es nur 2 Wochen und zu wenig Zeit für längere Versuche, aber es hat funktioniert.
War aber kein Chip drin, so dass er oft in den Cut-off ging mit dieser Verschlauchung.
Mit Chip wäre das vermutl. gut gewesen.
Deshalb müsste/könnte man das nochmal in aller Ruhe bei Cheru seinem Gerät testen.
Gruss,
Olli
Das Auto war Schxxx & wurde später geschlachtet.Morti hat geschrieben: Ist was schief gelaufen? Oder hat es verdammt gut funktioniert?
Ich hatte es nur 2 Wochen und zu wenig Zeit für längere Versuche, aber es hat funktioniert.
War aber kein Chip drin, so dass er oft in den Cut-off ging mit dieser Verschlauchung.
Mit Chip wäre das vermutl. gut gewesen.
Deshalb müsste/könnte man das nochmal in aller Ruhe bei Cheru seinem Gerät testen.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Okay, also man wieder ne Runde basteln 
Davor werd ich aber noch meine Kardanwelle machen, dass geht mir mittlerweile sehr auf den Keks
Davor werd ich aber noch meine Kardanwelle machen, dass geht mir mittlerweile sehr auf den Keks