DTM V8 Lenkrad
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1685
- Registriert: 09.10.2007, 14:42
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
DTM V8 Lenkrad
Hi
Was ist das für ein Lenkrad gewesen beim 92er? Marke ? Durchmesser ?
Hat wer vielleicht noch andere Bilder?
Frank
Sorry.. das Bild ist im BMP Format.. geht nicht...
Was ist das für ein Lenkrad gewesen beim 92er? Marke ? Durchmesser ?
Hat wer vielleicht noch andere Bilder?
Frank
Sorry.. das Bild ist im BMP Format.. geht nicht...
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
- Cheffe
- Site Admin

- Beiträge: 353
- Registriert: 07.12.2003, 18:33
- Wohnort: Kolbermoor bei Rosenheim, Oberbayern
- Kontaktdaten:
Re: DTM V8 Lenkrad
Dann konvertier doch mal das Bild... 
Ich weiß leider nicht, welch ein Lenkrad dort montiert war... ich hab da leider überhaupt keine Vorstellung davon vor meinem geistigen Auge...
Ich weiß leider nicht, welch ein Lenkrad dort montiert war... ich hab da leider überhaupt keine Vorstellung davon vor meinem geistigen Auge...
Gruß
Stephan
____________________________________________________________
'96 Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
'91 Audi V8 3.6 Evo, titan-metallic
'90 Audi 100 turbo quattro Sport exclusiv, grau-perleffekt
'87 Audi 100 CC NF, mandelbeige-metallic
Schlachtobjekte
'90 Audi 100 quattro Sport, hat mir 11 Jahre lang treue Dienste geleistet
'89 Audi 100 Avant quattro, steingrau-metallic
'87 Audi 100 CS quattro, steingrau-metallic
Stephan
____________________________________________________________
'96 Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
'91 Audi V8 3.6 Evo, titan-metallic
'90 Audi 100 turbo quattro Sport exclusiv, grau-perleffekt
'87 Audi 100 CC NF, mandelbeige-metallic
Schlachtobjekte
'90 Audi 100 quattro Sport, hat mir 11 Jahre lang treue Dienste geleistet
'89 Audi 100 Avant quattro, steingrau-metallic
'87 Audi 100 CS quattro, steingrau-metallic
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: DTM V8 Lenkrad
Moin
entweder Du schickst es mir per e-Mail und ich konvertiere es ...
oder ...
es ist das gleiche wie folgt ...
▼ Gruß Uwe
entweder Du schickst es mir per e-Mail und ich konvertiere es ...
oder ...
es ist das gleiche wie folgt ...
▼ Gruß Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1685
- Registriert: 09.10.2007, 14:42
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Re: DTM V8 Lenkrad
Hi Uwe
Genau das ist es... ich hab nur 2 Bilder davon und die sind so von der Seite... also deins ist Besser (wird Flott ins Archiv aufgenommen)
Danke
Frank
Genau das ist es... ich hab nur 2 Bilder davon und die sind so von der Seite... also deins ist Besser (wird Flott ins Archiv aufgenommen)
Danke
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
-
UFlO
- Projektleiter
- Beiträge: 2519
- Registriert: 05.11.2005, 13:15
- Fuhrpark: Ehemals:
100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1
Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969 - Wohnort: Zwischen Asse und Schacht Konrad
Re: DTM V8 Lenkrad
Öm,
ist das da auf dem Lenkrad ein Schalter für's E-Fenster ?.
Das Wurzelholz is' trocken.
ist das da auf dem Lenkrad ein Schalter für's E-Fenster ?.
Das Wurzelholz is' trocken.
-
Micha123
Re: DTM V8 Lenkrad
Hallo,
ja, das ist der Schalter für nen EFH. Wenn nötig kann ich noch mal versuchen es so zu forographieren, daß man die Schrift noch erkennen kann. Die Kamera tat sich etwas schwaer das im Makromodus alles scharf zu kriegen. Bild ist aus dem AUDI-DTM Kalender von 1994 oder so. Der hängt halt imme rnoch im Jugendzimmer bei Mutti...
Gruß
Andreas
ja, das ist der Schalter für nen EFH. Wenn nötig kann ich noch mal versuchen es so zu forographieren, daß man die Schrift noch erkennen kann. Die Kamera tat sich etwas schwaer das im Makromodus alles scharf zu kriegen. Bild ist aus dem AUDI-DTM Kalender von 1994 oder so. Der hängt halt imme rnoch im Jugendzimmer bei Mutti...
Gruß
Andreas
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Re: DTM V8 Lenkrad
Hi,
der Schalter ist vom EFH, das ist richtig. Er dient aber nicht dazu das Fenster herab zulassen
Glaube mit diesem wird etwas im Heckbereich verstellt, müsste noch mal den Eigner des Stuck Wagens fragen. War kürzlich erst bei dem Wagen, daher weis ich es noch in etwa.
Gruss Gerd
der Schalter ist vom EFH, das ist richtig. Er dient aber nicht dazu das Fenster herab zulassen
Glaube mit diesem wird etwas im Heckbereich verstellt, müsste noch mal den Eigner des Stuck Wagens fragen. War kürzlich erst bei dem Wagen, daher weis ich es noch in etwa.
Gruss Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1685
- Registriert: 09.10.2007, 14:42
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Re: DTM V8 Lenkrad
Hi
Wer ist den der Eigner? Kommt man da an mehr Infos ran?
Frank
Wer ist den der Eigner? Kommt man da an mehr Infos ran?
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Re: DTM V8 Lenkrad
Das ist ein Freund von mir in den USA.
Er hat mehrere, unter anderen 200 TransAm, V8 DTM ...
Habe glaube auch paar Fotos, muss ich mal schauen...
Gruss Gerd
Er hat mehrere, unter anderen 200 TransAm, V8 DTM ...
Habe glaube auch paar Fotos, muss ich mal schauen...
Gruss Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Micha123
Re: DTM V8 Lenkrad
Hallo,
die meisten Schriften kann man auf besagtem Kalender lesen. Der Schalter auf dem Lenkrad ist mit "Weich" und "Hart" beschriftet.
Gruß
Andreas
die meisten Schriften kann man auf besagtem Kalender lesen. Der Schalter auf dem Lenkrad ist mit "Weich" und "Hart" beschriftet.
Gruß
Andreas
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3192
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: DTM V8 Lenkrad
könnte der verstellbare Stabi an der Hinterachse sein wie es der imsa auch hat,
Gruß Matze
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo