Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi Klaus,
sodele, warte bitte nochmal mit " keine Sammelbestellung"
Ich Frage mal hier unter den mir bekannten Audianern rum.
Bezüglich Drossel, lese ich richtig, dass du noch 5 Stück hast? Sind von mir alle gekauft, wenn das i.O geht. Wenn du noch Schlüsselrohlinge hast, dann würde ich da auch nochmal 3-5Stück nehmen.
Bei den Trocknern, ich denke, dass ich zwei bis drei zusammen bekommen würde.
Und wegen dem geistigen Dünnschiss von paar Leuten am Anfang - net drüber aufregen - machst nix falsch
Grüßle Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)
rose hat geschrieben:Hi Klaus,
sodele, warte bitte nochmal mit " keine Sammelbestellung"
Ich Frage mal hier unter den mir bekannten Audianern rum.
Bezüglich Drossel, lese ich richtig, dass du noch 5 Stück hast? Sind von mir alle gekauft, wenn das i.O geht. Wenn du noch Schlüsselrohlinge hast, dann würde ich da auch nochmal 3-5Stück nehmen.
Bei den Trocknern, ich denke, dass ich zwei bis drei zusammen bekommen würde.
Und wegen dem geistigen Dünnschiss von paar Leuten am Anfang - net drüber aufregen - machst nix falsch
Grüßle Tim
Moin Tim,
hast PN !
Schaun mer ma.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.