LLK wechseln?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
dome

LLK wechseln?

Beitrag von dome »

Hallo Leute,
hab mir vor kurzem einen Audi 200 quattro EZ. 11/87 zugelegt mit MC 1 Motor. Seither bin ich einen Audi 100 Avant Turbo EZ. 07/90 (MC 2 )mit Buergi gefahren, den ich jetzt verkaufen will. Nun zu meiner Frage, der MC 2 soll ja einen besseren Ladeluftkühler als der MC 1 haben. Lohnt es sich den vor dem Verkauf noch zu tauschen und ist das überhaupt möglich?Gibt es sonst noch Teile die Ihr umbauen würdet?

Gruß Dominik
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Naja, wenn ihn danach eh an einen verkaufst, der keine Ahnung hat, dann kannst das schon machen, lohnen tuts auf jedenfall, sind ja nur ne halbe Stunde arbeit.

Sonst Plug&Play.

Gruß
Tobi
Antworten