da ich ja mal meine s6 bremsen bj 02 vorne irgendwann verbauen möchte,frage ich......was am meisten sinn macht....u.zwar >>>>>
ich könnte s4/s6 radnaben bekommen,sodas die scheiben plan anliegen u.ich nur noch die sättel vernünftig anbringen muß.
da müsste ich aber die alten ufonaben ab u.die s6 naben drauf,was aber wohl auch heißt,das ich neue radlager einbauen muß u.dies auch wieder mehrkosten sind als erwartet.
was scheint günstiger zu sein............s6 naben umpressen u.neue radlager dadurch ein muß...........oder die ufonaben drin lassen u.adapterstücke fertigen u.drauf,damit man die scheiben zentrieren kann u.ich dort nicht die radlager machen muß.
s6 radnaben sollen 75.- inkl. kosten
gruß gerd
20v vs. s4/s6 radnaben !?!?
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20v vs. s4/s6 radnaben !?!?
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
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Hi Gerd,
da ist wiedermal guter Rat teuer, sind die Naben eigentlich von dem Abstand Radlager -> Felgenanlagefläche gleich?
die S6-Sättel, die ich hier habe (allerdings inkl. Mehrlenkerfederbeinen, Naben, Scheiben etc.), passen so überhaupt nicht zu den UFO-Beinen, da werde ich mal intensiv kucken müssen, was genau nötig wäre, die Teile bei uns zu verbauen.
Grüßle
jens
Achja: Und zur eigentlichen Frage, nimm die S6-Naben mit neuen Lagern!
da ist wiedermal guter Rat teuer, sind die Naben eigentlich von dem Abstand Radlager -> Felgenanlagefläche gleich?
die S6-Sättel, die ich hier habe (allerdings inkl. Mehrlenkerfederbeinen, Naben, Scheiben etc.), passen so überhaupt nicht zu den UFO-Beinen, da werde ich mal intensiv kucken müssen, was genau nötig wäre, die Teile bei uns zu verbauen.
Grüßle
jens
Achja: Und zur eigentlichen Frage, nimm die S6-Naben mit neuen Lagern!