Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
moin,
hab gerade mein lichtupdate für abblend-und Fernlicht eingebaut( danke noch mal an olli). soweit so gut, nur hab ich beim einbau ein kabel irgendwo herausgezogen und kann es nicht mehr einordnen . ich hab nen MC Q bj 03/88. das kabel befindet sich genau unter der 30A sicherung für Sitzheitzung/ anhänger ( mit der nr. 20). dort ist, wenn man den sicherungskasten aushebelt,ist ein roter stecker von unten eingesteckt, mit rot weißer farbe. von diesem stecker geht wiederum ein kabel ( blau/ rot ) ab, daß dann ebenfalls in einem roten stecker mit zunge endet. und genau das isses, das drecksdingen, daß da ohne zuordnung rumhängt. für jede hilfe bin ich dankbar( für ne schnelle lösung wär ich am dankbarsten )
wohl auf goran
chromgurke hat geschrieben:ist ein roter stecker von unten eingesteckt, mit rot weißer farbe. von diesem stecker geht wiederum ein kabel ( blau/ rot ) ab, daß dann ebenfalls in einem roten stecker mit zunge endet. und genau das isses, das drecksdingen, daß da ohne zuordnung rumhängt.
Hört sich nach nem Kabel für Abblendlicht an!
Der übrige Zippel könnte für Leuchtweitenregulierung sein.
Hing bei mir auch willenlos rum (bis ich ihn verwendet habe ).
hi olli, mach ich so schnell es geht! Übrigens, ich hab keinen ausfall und das licht geht auch problemlos. bin leider noch nicht bei nacht gefahren, bin mal sehr gespannt.
gruß goran