Welche Reifen mit wecher Tieferlegung

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiZ!TA
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850

Welche Reifen mit wecher Tieferlegung

Beitrag von AudiZ!TA »

Hallo,Audiforum

Die Überschrift sagt ja schon alles...
Hab in Suche nach einem solchen Thema auch nicht wirklich was gefunden...
Also wenn ihr Lust und Zeit habt könntet ihr mal hier rein schreiben welche reifen ihr fahrt mit welcher Tieferlegung??[Also auch nur,wenn ihr auch eine Tieferlegung habt ;) )
Sprich welche Zollgröße und Einpresstiefe und Querschnitt etc...
Freu mich auf eure hoffentlich baldige antworten... 8)
PS(Natürlich auch welches Modell und am Besten nur limo's,weil ich ja auch ne Limo hab(NF)und da ja doch noch Unterschiede zum Avant bestehen)MfG°
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
jogi44q
Entwicklungsleiter

Re: Welche Reifen mit wecher Tieferlegung

Beitrag von jogi44q »

AudiZ!TA hat geschrieben: Die Überschrift sagt ja schon alles... :?: Die Überschrift sagt leider gar nichts...

Hab in Suche nach einem solchen Thema auch nicht wirklich was gefunden... :?: Seltsam, es gibt hier ungefähr 987 Reifen-Freds, der aktuellste paar Zeilen tiefer....

Sprich welche Zollgröße und Einpresstiefe und Querschnitt etc... Also doch das Übliche :idea:

PS(Natürlich auch welches Modell und am Besten nur limo's,weil ich ja auch ne Limo hab(NF)und da ja doch noch Unterschiede zum Avant bestehen) :?: Zwischen Limo und Avant bestehen KEINE Unterschiede, es gibt Unterschiede zwischen Fronti und Quattro und vor allem zwischen "Gerad-Kanter" und "Sporti" , steht aber auch alles in den 987 Reifen-Feds drinnen..
Gruß Jörg
AudiZ!TA
Testfahrer
Testfahrer
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850

Beitrag von AudiZ!TA »

Nun ja....
Ich will dann einmal erläutern:Ich hätte gern,dass Leute aus dem Forum hier mal explizit posten könnten,welche Tieferlegung sie verbaut haben,sprich Marke,Federn...Und mit welchen Reifen sie dann fahren,also 15,16er oder meintentwegen auch 17Zollern...Dazu auch was halt noch zu den Daten dazu gehört,wie ET(Einpresstiefe,der Querschnitt.usw,)
Wäre über einige Beiträge dazu dann mal dankbar...
Achso und ich meinte mit den Unterschieden zwischen Gradkantlern und Sportler radläufen :roll:
PS:Ich glaub schon ,dass die Überschrift wenigstens etwas aussagt...'Welche Reifen fahrt ihr mit welcher Tieferlegung'Kann so unverständlich ja garnich sein,denk ich,najaa...
Und ich sagte,dass ich in Suche hierzu(also zu einem sozusammenfassenden Thread nichts fand!!!) :evil:

Soo,also dann schießt doch mal loooos...
MfG°
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
Deleted User 5197

Beitrag von Deleted User 5197 »

Hallo,
AudiZ!TA hat geschrieben:Und ich sagte,dass ich in Suche hierzu(also zu einem sozusammenfassenden Thread nichts fand!!!) :evil:
wenn ich einen Gradkantler fahren würde (ich gehe mal bei Deinem von so einem aus?), wäre z.B. dieser aktuelle Thread - für mich jedenfalls - bzgl. dieses Themas sehr Informativ.
AudiZ!TA
Testfahrer
Testfahrer
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850

Beitrag von AudiZ!TA »

Genau,ich hab nen Gradkantler,danke für den Tipp,aber in dem Thread war ich auch scho, :wink:
Antworten