@Brautpaar
Wirklich Weltklasse wie das gepasst hatte!!!

Ich kanns immer noch nicht fassen und jedem dem ich das erzähl, greift sich an den Kopf

Ich wünsch euch alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! UNSEREN SEGEN habt ihr jedenfalls!!
@Udo-TQ 44
JOOO!! Das is Forumstaxi mal anders!!

Das Manöverbild vom Rallyetier is dir, neben Ricos 32b-Monster, besonders gelungen! So geil der Wagen!

Eigentlich komisch, denn wenn ich eins hasse dann ne Karre voller Aufkleber, aber der is einfach nur scharf!!
@Boris Ivanitsch
Ja klar! Komm doch einfach mit deinem B2! Das sind doch auch so tolle Fahrzeuge
@Ralf-200q85
Ich muss ma sagen du bist mir risch ans Herz gewachsen!

Da tät mir richtig was fehlen wenn du im September dann fehlen solltest

nur über die Menge des einzusetzenden Anzünders müssen wir nochmal reden

Übrigens, großartige Bilder die du da gemacht hast! Besonders das "Audikorso" und die "Avantärsche"

Weißt du eigentlich warums beim DeeDee nich geklappt hat?
@quattrovogtland
Schön dass es euch gefallen hat! Bis zum September hoffentlich! ...oder vielleicht schon zu einem der dazwischen liegenden (längeren) Stammtische wenn ihr mögt!? Habts ja noch fast vertretbar gehabt von der Entfernung
@Kai 20"
Bitte ja! Wiederkommen!
Würd sogar die Wiese abschnittsweise asphaltieren damit du dein Schmuckstück zu den unseren gesellen kannt
@Audi 200 20V Avant
Danke Danke!

Ich werd sehen was sich machen läßt. Vielleicht richt ich ja ein Spendenkonto ein

Übrigens hast du ja auch zur guten Stimmung beigetragen

Rundherum gut gelaunte Leute, da kann auch ein verhangener Himmel nix versauen!
@Micha
Klasse dass ihr da wart und deine Kollegen bringst beim nächsten mal wieder mit!

Und vielleicht klappts dann sogar wieder mit dem eigenen Wagen nich wahr

P.S.: Kannst ja gern abundzu mit Ausschau nach so einem ominösen Schweizer-Sonderangebot halten!
@stefanaa100
Klasse dass ihr die Strecke gleich 2mal am Tag auf euch genommen habt! Und dann noch die Ausfahrt! Respekt!
Ich würd aber sagen ne Übernachtung im Zelt, Wagen oder im Gasthaus beim nächsten Mal rundet das Ganze sicher noch ab, zumal man dann auch bis in die Nacht blödeln und feiern kann wie die andern Chaoten

Hätt ich nich an meine Univorbereitung denken müssen

wär ich wohl auch bis um 7 wach geblieben

Freu mich jedenfalls wenn ihr wieder kommt!
@Liebhaber
Hey Jo

hat mich besonders gefreut euch 4 wieder zu sehen und dass ich die Gelegenheit hatte meiner Morticia nochmal zärtlich übers gewachste Heck zu streicheln
P.S.: der Esel nennt sich immer zuerst
@Audi90 Coupé
ach so a Schmarrn

natürlich dürft ihr wieder kommen! An dem Coupé is doch nix verkehrt?? Im Gegenteil! Ein tolles Teil mit sattem Sound

Und wenn meine hasenfüßigen Dresdner Audifreunde nich so ne Drückeberger gewesene wären, hätten noch gut 4 B3 bzw. B4 mehr da gestanden

Und überhaupt kommts doch auf die netten Charaktere hinterm Steuer, respektive dem Beifahrergestühl, an!
@kpt.-Como
Jo Klaus meinn Freund! War mal wieder ein Fest mit dir!

Das dir der Stau aufs neue die Heimfahrt vermieste, tut mir leid.

Vielleicht kann ich da fürs nächste mal was "organisieren"?!?

...
"Freie Baohhhn mid Maorzipaaan" ...
@Karl S.
Ach quatsch abschneiden

herkommen und mitmachen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und mit deinem Geschoss könntest du dich vor Gesprächspartnern eh kaum erretten.
@fischi
^^ Der heißt doch aber Schafhundfuchs
(eigentlich ja Whisky) 
Wir wollen mal nich mehr draus machen, als es is

Aber schon saucool der Wuff!
Ich mein, so lässig wie der ne BN-Pipes am 7A von Toni ignoriert, kann das wohl keiner!
@all
Ob der neuen Frauenquote muss ich noch mal nachhaken und fragen wo man denn so autobegeisterte Mädels her bekommt!?

Mehr als begrenzte Akzeptanz is mir da bisher selten entgegengekommen

und an mir kann ja nich liegen, ich bin ja toll!
So denn...ich stell das Bier mal weg!
Guten Start in den Rest der Woche euch allen.
Mfg, der Erik aus DD