Yak hat geschrieben:Hallo Maik
Du in der neuen Audi Scene ist ein 100 Sport drin der
hat die Spiegel vom M3 dran.
Die findet man doch auch schon oft auf`n Schrott!!Oder in der
Bucht in neu
http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-Spiegel ... 1c12a36a52
Hier mal das Bild dazu
Gruß Kay
Die Karre habe ich mal vor Jahren auf einem Treffen bei Siegen gesehen
hatte damals schon andere Spiegel , bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren auch schon
M3 Spiegel. Die waren auch an das Auto adaptiert, allerdings sa das damals noch zum fürchten aus
weil der Unterbau irgendwie weiß gewesen ist soweit ich mich erinnern kann.
Aber M3 Spiegel ist wieder sone Sache die ich persönlich nicht am auto haben möchte
genauso wie Lexus Stil Rückleuchten ,Angeleyes oder diese furchtbaren Flügeltürscharniere.
Das einzigste BMW Teil wo ich mal ne Zeitlang drüber nachgedacht habe waren Scheinwerfer von
Hella für den E36 die eventuell von der Form in den Typ44 gepasst hätten. Habe das aber nicht weiter
verfolgt weil das mit einer Legalen Eintragung ja so seine Tücken hat und wen überhaupt möglich sehr teuer ist,
aleine schon wegen der Anschaffung der Scheinwerfer. Die haben mich auch nur interesiert weil man nicht
sofort gesehen hat das sie für einen BMW gedacht sind, bis auf Angeleyes halt die man ja nicht hätte anklemmen
brauchen. Gibt ja auch Blinker mit eingebautem Standlicht.
Aber als Anregung ist der Typ44 mit M3 Spiegeln schon geeignet das beweist halt das sowas möglich ist.
Im Endefekt sind ja fast alle Tunigartikel die es heute von der Stange gibt so entstanden.
Wie gesagt werde mal auf dem Schrott einiges ausprobieren da liegen ja verschiedene Audis rum
bisher zwar kein s8 oder A8 aber C4 A4 A3 A6 und an einem C4 auch Spiegel in Alu oder Chrom Optik,
mal sehen ob die noch da sind.
MFG maik