Hallo jetzt habe ich den Stecker vom Luftmengenmesser abgenommen ( auch schon einen anderen LMM verwendet)
und er geht nicht mehr aus, aber nimmt auch kein Gass an nur zögerlich! Der andere LMM läuft aber auf dem anderen Motor, also kann der es ´nicht sein!
Was könnte er noch für ein Problem haben?
Gruß Alex
220V nimmt kein Gass an!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: 220V nimmt kein Gass an!
Drosselklappenpoti überprüfen & Fehlerspeicher auslesen
-
Alex20V
Hallo habe alles getauscht und jetzt kommt der absolute Hammer!
Ich schraube den Spritfilter runter versuche durch zu pusten, und was ist... sitzt dicht!
Ich hätte mir die ganze Arbeit sparen können, aber naja vieleicht kann ich anderen damit helfen!
Mann denkt zu komplieziert und geht gleich ans eingemachte.... Aber ich habe wieder ein
lachen auf dem Gesicht!
Alex
Ich schraube den Spritfilter runter versuche durch zu pusten, und was ist... sitzt dicht!
Ich hätte mir die ganze Arbeit sparen können, aber naja vieleicht kann ich anderen damit helfen!
Mann denkt zu komplieziert und geht gleich ans eingemachte.... Aber ich habe wieder ein
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
unglaublichAlex20V hat geschrieben:Hallo habe alles getauscht und jetzt kommt der absolute Hammer!
Mann denkt zu komplieziert und geht gleich ans eingemachte.... Aber ich habe wieder einlachen auf dem Gesicht! Alex
säge ihn mal der länge mal auf undmach ein nettes bild bitte.
meiner war min 150tkm verbaut und ja falsch gedacht..kaum dreck drinn.
lg...........