ich bin ja grad daran meinen NF nach dem kleinen Missgeschick herzurichten.
Ich habe diverse Fragen, die ich aber nicht ganz oder nur mit Unsicherheit über die SUFU beantwortet bekommen habe.
1. Mir wurde eine Stoßstange mit NSW angeboten und da habe ich gleich zugeschlagen! Folgendes, ich muss ja nun die NSW nachrüsten, da ich zuvor keine drinnen hatte.
Sind das die Stecker für meine NSW? Also anstecken und gut ist?
Dann habe ich was gelesen, dass man diese Brücke im Sicherungskasten entfernen muss?! Und zuletzt ist das der richtige Schalter`? Der leuchted nämlich wenn man ihn betätigt. Was muss ich noch beachten?
2. Wollte gerade noch meinen DS wechseln und da ich mir im klaren war, dass ich die Leitungen nicht so ohne weiteres aufbekomme, habe ich mir einen Bremsleitungsschlüßel von HAZET besorgt und die Metallleitung 24std. in WD40 eingelegt ^^! So nun heute alles gesäubert und angesetzt. Nun ist selbst mit dem Schlüßel die Überwurfmutter rund.
Mein Problem ist das ich kein Bremsleitungsbördelgerät habe...
Vielen Dank für eure Geduld!!! Ich bin ziemlich angenagt mit der ganzen Geschichte!
EDIT, NOCHWAS: Dieser Schlauch in der Hochdruckleitung, sehe ich den gleich, wenn ich die Hochdruckleitung öffne?
MfG
Kevin