kevin's100er hat geschrieben:So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Einzige was interessiert, ist hier nur noch 220V, der Rest ist Uninteressant
Fällt mir auch verstärkt auf in letzter Zeit, aber die Kisten sind auch einfach empfindlich und oft kaputt.
Zudem ist die 20V Technik nicht jedem Besitzer geläufig und begreifbar, wie man hier und in anderen Foren an manch merkwürdigen Freds immer wieder sieht.
Doch zurück zum Thema...
Ja - Du kannst ein VFL LG im NFL verbauen, und umgekehrt.
Aber - so hab ich das gemacht - Du musst Dir ggfs. passende Scheiben aus Kupfer drehen lassen, damit die NFL Schläuche an das VFL LG passen - sonst wird das nicht dicht.
Evtl. hab ich diese Scheiben noch, dann kann ich gerne die Maße und Bilder hier reinstellen - kann ein, zwei Tage dauern.
Wenn Du die Scheibe rumdrehst, dann passt es auch umgekehrt - also NFL LG in VFL Auto.
Die LGs haben sich übrigens nicht mit der Gesichtsanhebung 01/88 geändert, sondern irgendwann im 1. oder 2. Quartal 1988, so dass die Fgst. Nr. zählt, nicht die Form der Türgriffe.
Zu den Kupferscheiben müssen natürlich am Lenkgetriebe oder am Schlauch (je nachdem, was verbaut wird) auch die originalen O-Ringe verbaut werden.
Gruss,
Olli