klappe im auspuf womit man den sound und gegendruck ändern kan.
Damals war es noch sehr teuer.
Jets habe ich dan endlich die perfecte lösung gefunden für $190.-

Und hier ein bild von die einbauweisse:

Das ganse kan man sich nochal ausfuhrig ansehen bei:
http://www.quicktimeperformance.com/QTEC/
Also mit schalter ab den armaturenbret den sound und den gegendruck regeln.
Wen man noch den orginal auspuf und KAT hat und wegen tuv das gans
nicht verbauen mag kan man mit diese lösung das ganse legal uberbrucken.
Man darf das ganse nur nicht benutsen im strassenverkehr.
Aber wer kan das dan wohl controlieren.
Ich hab nur noch etwas fragenseichen bei die hitse die freikomt unter das getriebe.
Weil ich denke die klappe mustte man so weit wie mochlich nach forne
reinbauen weil man dan ja auch den niedrichsten gegendruck erseucht
bei geofnette klappe und naturlich der extremste 5 banger sound
Bin sehr neugierig wie sich sowas anhört.
Bei geofnette klappe wird bei turbomotoren gesprochen von 5 bis 30 PS extra.
Auf die website von dieser gerat wird auch uber ein Honda gesprochen mit 70 PS extra
Vieleicht könte man an der klappe auch noch ein rohr machen das seitlich
links unter dem wagen raussteckt.
Rechts ist wohl verboten weil man dan fahradfahrer und fusganger verbrennen könte.
So wie bei den RS1 von Dahlback.



