Koni Str.T kits

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
viermaal

Koni Str.T kits

Beitrag von viermaal »

Hallo forumiaanen,
ist der jemand bekand mit die Koni Str.T kits.
der sind heute fur 89,00 euro pro stuck zu bekommen.
dar die veder und Stoßdämpfer zusammen fur weiniger als 399 is doch nicht slecht?
Koni is doch einer bekante name?
Mario20v

Re: Koni Str.T kits

Beitrag von Mario20v »

Was ist ein Koni Str.T Kit?
Koni ist ein bekannter Hersteller, fahre ich im V8 und im 220V.
Deleted User 5197

Beitrag von Deleted User 5197 »

Hallo,

könnte es sich evtl. um die von KONI handeln, die sich den jeweiligen Fahrsituationen anpassen (Härter/Weicher)...

... wenn es diese sein sollten, sind diese für den 44er m.W. aber nicht erhältlich?
Morti
Entwicklungsleiter

Beitrag von Morti »

Nein die passen sich nicht an. Was du meinst sind die Koni FSD -gibt es nicht für den 44. Die str.t sind weicher als die gelben und härter als die roten und es gibt blaue Federn dazu. Die Zugstufe lässt sich auch nicht verstellen, das geht nur mit den gelben.

MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
viermaal

Beitrag von viermaal »

traurig ich vergaß ich den Rest des Textes. :oops:

gibt es jemand mit Erfahrung über diesem Satz ?

fur der passat und golf sind leute zeer zufreden mit dies sats.

er wird für diverend Arten von Autos gemaakt,
incl die Art 44 mit " Sport " suspention und für diesen Preis ist es interessant.
schade ist fur unzer 44 nur ohne feder zu bekommen (Vileicht mit aufpreis), aber das dan noch nicht ein schlechter Preis pro stuck. :}
Antworten