Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hi zusammen
Meine Aussenspiegel im meinem 200 Turbo Jg 87 gehen nicht mehr,
der Kabelbaum bei den Türen wurde vor 1/2 Jahr ausgewechselt, hat jemand die schaltpläne der Aussenspiegel, und könnte die mir Mailen, sa83@bluewin.ch.
Haben die Aussenspiegel ev ein Relias oder irgend eine Steuerelektronic beim Modell ohne Postition Speicherfunktion.
Danke für eure hilfe
Hiu zusammen, ich hab den Wolf immer noch nicht.
Gehen die Aussenspiegel über ne Sicherung die nicht im Steuerkasten ist.
Geht diese Steuerung über ein Relais? Danke euch allen
Ein Relais gibt es da nicht, wie du aus den Schaltplänen sehen kannst, deren Link Thomas dir gemailt hat ( > Electrically Moveable and Heated Mirrors ), das macht alles der Schalter für die Spiegelverstellung nebst Umschalter in der Fahrertür.
Hast du die Sicherung Nr. 26 schon geprüft ( die sitzt im Sicherungskasten in der kurzen Reihe, in der auch die Sicherungen für die Motorsteuerung sitzen( das sind die mit der roten Kappe drauf ). Andere Sicherungen sind für die Verstellfunktion nicht von Bedeutung.
Wenn beide (!) Spiegel nicht funktionieren, bleiben ansonsten ja nur Kabelbaum oder Schalter als Fehlerquelle ( werden ja kaum beide Verstellmotoren gleichzeitig kaputtgehen...).
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
hi zusammen,
Ich habe den Wolf gefunden unter der Türverkleidung ht sich das Fenster mit fem Sterekabel verfangen und den Stecker gelöst,
jetzt funktioniert s wieder
Danke allen