lol, die Einstellung zum E-Zeichen gefaellt mir! :-)
Da ja offenbar und unerwarteterweise einige an einem Komfortblinker interessiert sind (und wenn man sich einmal daran gewoehnt hat will man ihn wirklich nie mehr missen!), werde ich die Tage mal eine neue Schaltung erdenken. Das hatte ich ja ohnehin vor, haette jedoch sonst gewartet bis ich endlich einen A6/C4 gefunden habe, da ich meine jetzige Schaltung aus meinem momentanen Auto nicht mehr ausbauen wollte.
220V hat geschrieben:sach mal Stefan, was baust Du denn noch so alles ?
(hab da noch die ein- oder andere Idee, was man(n) noch brauchen könnte)
Im KFZ-Bereich bisher nicht so viel, da ich wie gesagt fuer mein momentanes Auto keine technischen Unterlagen habe, aber davon abgesehen ist von MP3-Playern, dem
hier angesprochenen Blaupunkt DMS Protokoll Hacking, dem blauen Digitaltacho bis hin zu meinem aktuellen Projekt, der elektronischen Automatikgangschaltung fuer mein Fahrrad (das im Jahr etwa 50 km gefahren wird ;-) ) und diversen kleineren, speziellen Sachen alles irgendwie vertreten.
Bin sehr interessiert zu hoeren was es noch an Ideen gibt und was noch gebraucht werden koennte. Michael960 und ich erwaegen beispielsweise einen Bordcomputer mit Farbdisplay zu entwickeln der genau in die dafuer vorgesehene Aussparung im Amaturenbrett passt und der hinsichtlich seiner Faehigkeiten/Funktionen modular und erweiterbar sein soll.
Also lass lesen was noch alles gewuenscht wird! :-)
Viele Gruesse,
Stefan