Renault Espace Lippe an 220V?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
DoktorQuattro
Renault Espace Lippe an 220V?
hallo,
man liest ja überall, dass die lippe vom renault espace an den 220v passt.
allerdings sagen manche, sie würde plug&play passen und andere sagen es sind
veränderungen erforderlich.
was stimmt denn nun? und wie wird sie befestigt? geklebt?
danke schonmal
gruß jan
man liest ja überall, dass die lippe vom renault espace an den 220v passt.
allerdings sagen manche, sie würde plug&play passen und andere sagen es sind
veränderungen erforderlich.
was stimmt denn nun? und wie wird sie befestigt? geklebt?
danke schonmal
gruß jan
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
Ich (hatte) sie geschraubt ging wunderbar. Genauso die Volvo Lippe...
Die Espacelippe passte 1zu1, man muss nur Augenmerk haben dass überall alles ordentlich passt mit den Spaltmaßen usw, lässt sich aber ganz gut anpassen da sie nicht so hart ist
Die Volvolippe fande ich optisch besser, war aber nicht so einfach zu montieren, Löcher mussten noch vorgebohrt werden, 2-3 Ösen abgeschnitten werden und war sehr störisch beim anpassen
Doof war nur, dass die Bremsluftleitbleche tiefer saßen unterhalb der Lippe und nicht wie bei der Espace lippe (die ja bereits Öffnungen hat die man nutzen kann) hinter der Lippe saßen
Das hat im Winter nicht lange gedauert bis die erste davonflog
Die Espacelippe passte 1zu1, man muss nur Augenmerk haben dass überall alles ordentlich passt mit den Spaltmaßen usw, lässt sich aber ganz gut anpassen da sie nicht so hart ist
Die Volvolippe fande ich optisch besser, war aber nicht so einfach zu montieren, Löcher mussten noch vorgebohrt werden, 2-3 Ösen abgeschnitten werden und war sehr störisch beim anpassen
Doof war nur, dass die Bremsluftleitbleche tiefer saßen unterhalb der Lippe und nicht wie bei der Espace lippe (die ja bereits Öffnungen hat die man nutzen kann) hinter der Lippe saßen
Das hat im Winter nicht lange gedauert bis die erste davonflog
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
Uuuh da müsste ich mal schauen ob ich in meinem PC zuhause irgendwas an Fotos habe...bin was das angeht immer sehr faul gewesen und seitdem letzten Winter hats mir die Volvolippe zerschossen (Eisglotz vom LKW-Radkasten und Hartplastik sind keine gute Paarung auf der Straße) und die Espace habe ich schon garnicht mehr...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05.11.2004, 18:02
- Wohnort: 34346 Hann.Münden
- Kontaktdaten:
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
Hi,
hatte das mal an meinem.
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Espa ... o%dfstange
Hier in der Selbstdoku zu finden.
MfG Olaf
hatte das mal an meinem.
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Espa ... o%dfstange
Hier in der Selbstdoku zu finden.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
Vdub
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
ow.. das sieht ja gut aus.. geht das auch an ein 100 C3?
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
Wenn du dir mal eine abfahren solltest und die Kleberest abfummeln musst weißt du warum 
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Re: Renault Espace Lippe an 220V?
Wo willste das denn beim 100er anschrauben? Ans Blech unten? Ohne Frontschürze sieht son Ding mordsmäßig scheisse aus. Und unter nem Zender-Satz hat das glaub ich auch nixVdub hat geschrieben:ow.. das sieht ja gut aus.. geht das auch an ein 100 C3?
Grüße
Mike
