Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Börny hat geschrieben:Also falls es noch jemanden hier gibt, der mir zu einem nicht allzu kostspieligem PS Tuning Tipps geben kann, würde ich mich sehr freuen.
Der sich selbst zitiert hat geschrieben:
Udo-TQ 44 hat geschrieben:Da es buergi hier nicht mehr gibt würde ich sagen, bürgi schon mal nicht!
Im Ernst, es gibt etliche Threads hier, alle enden gleich... und in etlichen davon schreibt Forenmitglied matze,das er Datensätze für'n MC schreibt und Chips schreiben kann - wie wäre es, wenn du mal 'ne PN an ihn schreibst? Es gibt hier im Forum auch schon einige User,die damit gute Erfahrungen haben.
Olli W. hat geschrieben:Entweder Matze, oder timundstruppi anschreiben - beiden können und haben.
Warum schreibst du nicht einfach einem (oder beiden ) 'ne PN? Zu dir an'n Bodden wird dir keiner so'n Ding hintragen ...
matze hat geschrieben:schau erst das er 100% läuft.
Da gebe ich dir zu 100% recht, ABER wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, sollte man als letztes sein Auto Leistungssteigern. Man sollte sich erstmal belesen was, wie, wo oder irgentwann in dem Motor und rundrum passiert. Ladedruckreglung usw.
Einfach ein B-STG rein und Feuer, da kannste glei wieder auf neue Beiträge warten "ich brauch ein POPOFF und mein Auto geht aus,wieso?"
Ist nur ein kleiner Tip von mir, Die Selbstdoku und die Suche sind bei solchen sachen sehr hilfreich. Auch wenn man sich manchmal dumm und dämlich sucht.
gruß Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X