Muss ich beim Motor umbau ...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
vwpassat32b
Muss ich beim Motor umbau ...
Hallo ich möchte einen 10V turbo motor 121Kw 165PS MC1 in meinen Passat 32B Vari einbauen . Muss ich den Board Check computer mit verwenden??Habe den Motor vom 10v -Kabelbaum bau ich mir momentan beim Verwerter aus- was muss ich noch besorgen damit der Motor läuft?? Innenraum kabelbaum wollte ich von meinem Passat nehmen !!bin für jede hilfe dankbar!!!gruß dominik
-
cabriotobi
Innenraum-Kabelbaum kannst weiterverwenden.
Musst lediglich den Motorkabelbaum verwenden und evtl. noch 2-3 Kabel des Motorkabelbaums mit dem Innenraumkabelbaum verbinden, so wars bei mir zumindest beim Golf-1 G60 Umbau zwecks Benzinpumpe, die ja im passat die gleiche sein müsste.
Am besten aber beide Schaltpläne vergleichen und schauen, welche Signale wo ankommen müssen.
Gruß
Tobi
Musst lediglich den Motorkabelbaum verwenden und evtl. noch 2-3 Kabel des Motorkabelbaums mit dem Innenraumkabelbaum verbinden, so wars bei mir zumindest beim Golf-1 G60 Umbau zwecks Benzinpumpe, die ja im passat die gleiche sein müsste.
Am besten aber beide Schaltpläne vergleichen und schauen, welche Signale wo ankommen müssen.
Gruß
Tobi
-
vwpassat32b
Danke Tobi..denke auch das Spritpumpe das selbe ist!!Wie ist das mit der Relaisplatte oben in der Spritzwand beim 200er??Im Passat steckt da mein Steuergerät???bzw fällt ja weg!!Habe heut mal angefangen den Audi zu schlachten(Kabelbaum) ......ein Chaos beim 200ercabriotobi hat geschrieben:Innenraum-Kabelbaum kannst weiterverwenden.
Gruß
Tobi
-
cabriotobi
-
vwpassat32b
Reicht da überhaupt die Länge von dem Kabel zu allen Anschlüssen und kontakten wenn ich das Mac 11 oben in die Spritzwand packe??und was ist mit der Relaisplatte und dem Board check compi vom 200er brauche ich die??gruß dominikcabriotobi hat geschrieben:Das ist richtig, beim Golf liegt auch da oben das Steuergerät.
Du kannst dann das Steuergerät des MC-Motors da oben einbauen.
Gruß
Tobi
-
cabriotobi
-
vwpassat32b
-
cabriotobi
-
vwpassat32b
-
einfach-olli