.
.
.unn e schnitzel essen....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Das ist das wichtigsteErik M. hat geschrieben:nanana....ich bin und bleibe herr im haus...nur geburtstage etc. kann ich mir nicht merken, von daher weis ich nie was da ist. meinen geb tag vergesse ich auch manchmal. den einzigen den ich weis, ist der vom 200er

Ich hatte ja nur Ende Januar Anfang Februar gedacht, ob jetzt Sonntag der 30.01 fix istErik-DD hat geschrieben:Habt ihr den 30.1. jetzt alle schon so abgenickt?

Obs hilftMinge hat geschrieben:Der Minge könnte mit seinem Tempomat kommen und würde auch das Steuergerät quer tauschen....
Und was ist mit`n Erik M. und mirErik-DD hat geschrieben:Wegen mir können wir den Stammtisch auch einmal nach Leipzig verlegen?Ich glaub ich bin dann, neben Benny, der einzige der ne deutlich weitere Strecke hat!? Na gut, der Micha auch
aber ich bestimmt am schlimmsten
und ich würds machen

Darüber könnte man reden, aber fürn zarten Mischa wäre doch bestimmt oh noch a Plätzl oderErik M. hat geschrieben:da kann auch fischi, carsten und ich zusammen nach leipzig fahren...wo er wohnt weis ich ja^^

Na wir machen uns schon Gedanken um den UdoUdo-TQ 44 hat geschrieben:Hi Jungs!
Ihr überschlagt euch ja mit der Fürsorge![]()
![]()
! Da werd'sch ja glei rot...IAnsonsten ist bei mir alles soweit OK, man sieht sich!
Greetz, Udo