die irgendetwas in das geschriebene hineininterpretieren,
getreu dem motto " mein schönstes sonntagserlebnis",
um mal unseren rechtsprofessor zu zitieren.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
inge quattro hat geschrieben:Servus,
wenn der LMM abgesteckt ist springt er normal schon an, läuft aber bescheiden und geht meist bei jeden mal auskuppeln an der Kreuzung wieder aus. Fahren ohne LMM macht nur Sinn wenn es es einem einen Schlauch abgezogen hat, wo man nicht hin kommt und man den Kahn noch sachte heim bringen will.
Ich würde da eher mal den G42, G62 oder Multifuzzi abstecken und fahren und schauen was passiert. Das Wichtigste wäre aber eine Überprüfung der Klopfregelung, was ich dir aber auch nicht sagen wie man das selber prüfen kann...
Ob so ein Umbau mit Gasanlage dann noch sauber läuft/laufen kann, da bin ich dann mal etwas skeptisch, da bräuchte es ja quasi eine 2. Abstimmung fürs Gas, wobei ich da nicht wirklich bescheid weis...
Gruß
Thorsten
Das ist echt übel.Literschwein hat geschrieben:hier mal das foto von meiner verschollenen schlauchschelle, die mir das gaspedal festklemmte.
kevin's100er hat geschrieben:Das ist echt übel.Literschwein hat geschrieben:hier mal das foto von meiner verschollenen schlauchschelle, die mir das gaspedal festklemmte.![]()
Glück im Unglück. Wäre ich Fahrer gewesen, hätte ich sicherlich, aufgrund des klemmenden Pedals, mal kurz Vollgas gegeben. (zu Hause)
![]()
MfG
Kevin