Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Gerade ist mir wieder die Idee gekommen, ich könnte ja im Motorraum ein paar farbliche Akzente setzen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Farben ihr denn so für eure Ventildeckel verwendet habt und was ihr so alles lackiert habt. Bilder wären natürlich Klasse
Momentan ist es default:
Es geht also nicht darum, dass nur Original legal ist, sondern was man daraus machen kann
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
Im V8 hab ich derzeit
die Zündkerzensteckerabdeckung, Domdeckel und Domstrebe in Orange,
vor 2 Jahren waren die Schnorchel und der Motordeckel noch Blaumetallic,
Hat Optisch zu sehr geknallt...
Dein Motorraum sieht m.E. sehr gepflegt aus. Allerdings solltest Du wieder die Zahnriemenabdeckung (diese schön schwarz glänzend lackiert) einbauen u. dazu noch evtl. eine polierte Edelstahl-Domstrebe - fertig!
mr.polisch hat geschrieben:ja alles stahl zeugs verchromen....oder polieren
ist aber schon 2 jahre her.... im altag ist polieren zu wenig wird zu sehr angegriffen
ist aber schon 2 jahre her.... im altag ist polieren zu wenig wird zu sehr angegriffen
fertig............
hier mal meiner............
JD502034.JPG
Wozu ist denn die Trinkfalsche da hinten verbaut?
Oil catch tank
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
ich würd die Entlüftung insbesonderen wenn sie offenes System geplant ist weg von der Abgasanlage legen. Am besten wenn offenes System fahrerseitig auf die Ansaugseite. Zwei wunderschöne 20v sind deswegen schon Opfer des Feuteufels geworden...
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
Micha hat geschrieben:Opfer des Feuteufels geworden...
Genau das sieht dann so aus
Wenn mann das nicht hat
So jetzt zurück zum Thema,
Bei mir ist alles Schwarz Pulverbeschichtet
Gruß Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Moin,
ja meine Favoriten wären auch, polieren oder in schwarz matt oder glänzend Pulverbeschichten.
Schaut dann so aus, wenn ich/wir Teile raustauriern(Schleichwerbungsmotus an!)...:
Ein bunter Motorraum ala "Manta - Manta" ist eher Geschmacksache, aber die Schönheit lieg ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
fertig............
hier mal meiner............
JD502034.JPG
Sag mal wo hast du denn den ansaugschlauch her?
Von GTM ???
Kenne ich garnicht....
Polieren wollte ich nicht, das ist mir zu bling-bling
Zahnriemenabdeckung liegt hier neben mir ( ich weiß, das bringt nix ) und ist auch schon schwarz lackiert.
Problem ist halt, dass der obere Bolzen abgerissen ist, daher ist die Abdeckung nicht drauf. Habe leider keine Möglichkeit, die Schraube selber aus zu bohren
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.