Möglich das dieses Problem schon aufgetaucht ist, aber da das Forum sehr umfangreich ist und ich nichts gefunden hab, probier ichs nun so.
Problem ist folgendes:
Kaltstart:
Startet normal, geht nach ein paar Sekunden mit der Drehzahl runter, nimmt mit gasgeben Drehzahl an, aber "blockt" dann bei stetigem Gasgeben. Kurz vom Gas und das Spiel geht von vorne los. Irgendwann läuft er normal
Warmstart:
Startet, aber landet dann fast sofort bei ca. 300 U/Min. Druck aufs Gaspedal bringt nichts. Bleibt bei der Drehzahl. Hab dann sehr viel Mühe das mein Auto wieder "richtig" läuft. Zu dem "richtig" weiter unten noch mehr. Gibt leider noch ein 2tes Problem.
Heißstart:
Startet und läuft normal.
Sieht verdammt nach Wärmefehler aus, nur weiß ich nicht welches Bauteil.
Letzte Aktionen waren Schlauch zwischen Motor-Leerlaufregler(Riss gehabt) und auf Verdacht Temperaturgeber(G62).
Weiß jemand Rat? Ausblinken hab ich schon probiert, aber ohne Ergebnis. Entweder falsch gemacht, oder Speicher defekt.
Nun noch das 2te Problem. Vielleicht hängt es mit dem ersten zusammen?
Geb ich Vollgas, dann brummt der Motor zwar, aber Beschleunigung kommt keine und geh ich leicht vom Gas dann bremst der Motor richtig, geh ich weiter vom Gas dann beschleunigt er.
Na gut noch was 3tes...
Was für ein Benzin-Verbrauch ist normal?