er dreht als würde er wollen aber zum schluss passiert doch nix.
Kontrolliert wurde:
1)heute neuer Temp.sensor
2)Thermozeitschalter (33ohm) am Kaltstartventil kontrolliert (der soll doch min 11,5volt anzeigen, hab aber 0,0 volt gehabt!!!)->was ist da los,auch am Thermoz.schlater 0,0 volt (bei dieser kontrolle Klemme4 vom Verteiler an Masse gelegt)wie im Buch
3)Klatstartventil (1,4ohm) heraus,spritzt super, tropft nicht nach,also auch ok.
4)neues,fettes Massekabel(an motor)das alte sah furchtbar aus.
5)Stauscheibe korrekt angehoben
Um die Kosten so klein wie möglich zu halten, hab ich mal zum Prüfen diesen Pannanmann angerufen und der sollte mal sehen was ist, was ich (bzw. wir hier im Forum)noch übersehen hatte. Aber im nachhinein wusste ich mehr als er.
Doch eins: Er hatte hinten am Tank kräftig gestoßen und beim Starten hatte wollte der 44er starten,aber hat dann doch nicht geklappt.
Pumpe??Rückschlagventil??
Am Gemischregler schraube ab,(die vom Benzinfilter kommende Leitung) und er pumpte.Also gehe ich davon aus das auch die Benzinpumpe + Ventil ok ist.
Hab im Moment anderwo ausgaben,deshalb gehe ich der Reihe nach,was den Teilekauf angeht.




