Kopfdichtungssatz wo beziehen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
MikMak
Kopfdichtungssatz wo beziehen?
Hallo zusammen!
Da ich ja demnächst meinen Kopf machen muss wollt ich mal fragen ob es gute Alternativen zu VAG gibt oder ich lieber original kaufen sollte?
Ich bräuchte einen kompltten Dichtsatz also auch mit Schaftis allen O-Ringen, Krümmer/Ansaugdichtungen usw. Weiß jemand was der kostet?
Danke schonmal!
Da ich ja demnächst meinen Kopf machen muss wollt ich mal fragen ob es gute Alternativen zu VAG gibt oder ich lieber original kaufen sollte?
Ich bräuchte einen kompltten Dichtsatz also auch mit Schaftis allen O-Ringen, Krümmer/Ansaugdichtungen usw. Weiß jemand was der kostet?
Danke schonmal!
-
cabriotobi
-
MikMak
-
cabriotobi
Nein, nicht original Audi. Aber es gibt auch gutes im Zubehör.
Bzw. Audi kauft ihre Dichtungen auch zu
(bei Goetze z.B.)
Zahnriemenkit inkl. Spannrolle ca. 85.- Euros, da es zwei verschiedene gibt von den Zähnen.
Und WaPu 45.- Euros, aber auch unterschiedliche, wegen den Zähnen des Zahnriemens
Grüßle
Tobi
Bzw. Audi kauft ihre Dichtungen auch zu
Zahnriemenkit inkl. Spannrolle ca. 85.- Euros, da es zwei verschiedene gibt von den Zähnen.
Und WaPu 45.- Euros, aber auch unterschiedliche, wegen den Zähnen des Zahnriemens
Grüßle
Tobi
-
MikMak
Kann man das alles über Dich bestellen?cabriotobi hat geschrieben:Nein, nicht original Audi. Aber es gibt auch gutes im Zubehör.
Bzw. Audi kauft ihre Dichtungen auch zu(bei Goetze z.B.)
Und WaPu 45.- Euros, aber auch unterschiedliche, wegen den Zähnen des Zahnriemens![]()
Grüßle
Tobi
-
MikMak
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, schick mir mal deine genauen Fahrzeudaten mit Schlüsselnummern und Erstzulassung. Ich muß gleich zu meinen Teilelieferer und da frag ich mal nach Preise.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
cabriotobi
Jep, da brauche ich die Motornummer.MikMak hat geschrieben:Gerne doch *g*. Für den richtigen Zahnriemen sowie WaPu brauchst Du sicher meine Motornummer richtig? Die müste beim Kennbuchstaben stehen oder?
Aber auch das Bj, wäre interessant, denn wenn es ein Bj.90 wäre dann kommt nur ab Motornr. in Frage
Gruß
Tobi
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, war bei meinen Teilelieferer, habe ähnliche Preise wie Tobi bekommen.
Dichtungssatz 93,00-
ZKS 30,00-
Zahnriemensatz 70,00-
WaPu 47,00-
Preise sind für NF ab Bj. 5.88
Dichtungssatz 93,00-
ZKS 30,00-
Zahnriemensatz 70,00-
WaPu 47,00-
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
cabriotobi
Naja, das ab 5/88 glaube ich mal nicht, denn es geht einzig und allein um die Motornummer, und das kann man anhand des Bj's nicht suchen.Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:Hi, war bei meinen Teilelieferer, habe ähnliche Preise wie Tobi bekommen.
Dichtungssatz 93,00-
ZKS 30,00-
Zahnriemensatz 70,00-
WaPu 47,00-
Gruß
Tobi
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Richtig, allein nach dem Bj. kann man nicht gehen, wichtig dabei ist die Fahrgestellnummer, die wollte mein Teilelieferer auch haben. Dann hat er nur nach Fahrzeuge ab 5.88 geschaut.
Aber ist auch egal, die Preise sind auch nur mal zum vergleich.
Aber ist auch egal, die Preise sind auch nur mal zum vergleich.
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
MikMak