reifenfrage

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Hätte sogar noch welche da, mit kleineren Teerflecken, aber ansonsten noch gut.

Und das mit den Teilen geht in Ordnung, allerdings Bestellung nur noch nach Zahlungseingang, nachdem ich zuviel Vertrauen in ein Forenmitglied hatte und der nicht zahlte und ich nun noch Teile liegen hab :evil:

Und mit Rechnung is auch kein Thema.

Gruß
Tobi
palme

Beitrag von palme »

Mike NF hat geschrieben:
Palme hat geschrieben:

damit ich untenrum kompl. neu bin ??

dazu sag ich besser nichts :wink:
Gruß
der mike

mal wieder in-die-vorlesung-entschwindenderweise

ja... grins ... die gummis platzen halt manchmal.....
palme

Beitrag von palme »

cabriotobi hat geschrieben:Hätte sogar noch welche da, mit kleineren Teerflecken, aber ansonsten noch gut.

Und das mit den Teilen geht in Ordnung, allerdings Bestellung nur noch nach Zahlungseingang, nachdem ich zuviel Vertrauen in ein Forenmitglied hatte und der nicht zahlte und ich nun noch Teile liegen hab :evil:

Und mit Rechnung is auch kein Thema.

Gruß
Tobi
das ist doch eh klar... wo bekommst heute noch ware ohne cash ???

drum meinte ich ja , komplette rechnung zamschreiben ( dass mich auch schön der schlag trifft)
und wenn die kohle bei dir eingegangen ist kannst die teile im großhandel bestellen und zu mir schicken

mein kleiner hat am 01.07.2006 seinen 18ten das wird doch gefeiert

auf nen monat hin oder her kommts also nicht drauf an
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Naja, solange dauert das auch wieder nicht, das längste ist das Fahrwerk. Und das ist mit 2 Wochen das längste :wink:

Gruß
Tobi

P.S: Oder willst die Sachen bei mir holen, wegen den Felgen :P

Gruß
Tobi
palme

Beitrag von palme »

cabriotobi hat geschrieben:Naja, solange dauert das auch wieder nicht, das längste ist das Fahrwerk. Und das ist mit 2 Wochen das längste :wink:

Gruß
Tobi

Gruß
Tobi
federn hast ja noch...
palme

Beitrag von palme »

Gruß
Tobi[/quote]

wohnst ja nur 2 stunden weg... das ist doch zu schaffen.

ps. was macht den bei so ner lieferung das porto aus ?
mehr oder weniger als eine tankfüllung ?
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Mit den Felgen mehr, ohne Felgen so ca. 20.- Euros.
palme

Beitrag von palme »

cabriotobi hat geschrieben:Mit den Felgen mehr, ohne Felgen so ca. 20.- Euros.
na dann werd ich mich doch auf die weite reise in unbekannte galaxien vorwagen....
aus dem hintersten allgäu bis hinter muc g***

schickst halt papierkuscht an pn, dann schau mer wie ich zeit hab , dich zu besuchen.
palme

Beitrag von palme »

jetzt zum abschlus noch ne saublöde frage

warum kann ich mit nem 60/40 fahrwerk 16" er verbauen,
aber 17" ham kein platz (bzw wird eng) ????

gummi ist doch immer auf den felgen und der hat auch die gleiche grösse / abrollumfang
Antworten