Friese hat geschrieben:....kurz bei Jo, Tobi, Robbie, Thomas (und Jens?) ....
Jens?
Nee, der hat sich zwar schon drei-viermal aufgerappelt und was dazu geschrieben, es dann aber doch nicht abgeschickt weil er Sorge hatte dass es zu böses Blut hervorrufen würde - jetzt aber:
Nur soviel: Genau wegen derartigen Entwicklungen, Reaktionen und Ansichten habe ich mich aus dem erlauchten Kreis der "Hilfesteller" zurückgezogen. Es soll bitte doch jeder selbst schauen, wie er zu seinem Druckspeicher kommt, wer Adapter für ne Eigenbaubremsanlage auf Porschesattelbasis braucht wird sich sicher auch selbst zu helfen wissen, Mittelarmlehnen hat mittlerweile hoffentlich jeder denn das wird es so sicher auch nicht nochmal geben, Domstreben können ja (noch) bei meinen Nachfolgern Oli und Thomas bestellt werden, wer weiß wie lange die Beiden den Scheitz noch mitmachen, Klimateile in Sammelbestellung - wozu denn? Druckschläuche? Zündkerzen? Ja selbst Euro2-Sätze und deren Entwicklung - ich wäre da mittlerweile echt vorsichtig mit solchen Angeboten!!!
Nein tut mir Leid - mir geht es da (fast) wie Tim, ich freu mich schon sehr auf den Tag da all die hübschen, billigen, verrotteten 44er endlich endgültig gen Osten oder nach Afrika, zum Schlachter oder Schrott verschwunden sind, dann kehrt wieder Ruhe ein, die paar verbliebenen Narren helfen sich wieder selbst und gegenseitig und das Leben ist wieder schön, das Hobby macht wieder Spaß und Sinn.
Das Schlimmste für mich an der Geschichte hier ist die Erkenntnis, dass es Einige einfach nicht kapieren, dass hier nicht der D&W als Großkonzern dasteht und die Teile organisieren möchte fürs kleine Geld, sondern in der Regel Privatpersonen oder (im Falle Christian) Einmannbetriebe, die sich den Arsch aufreissen. Macht sich eigentlich irgendeiner mal nen kopf, was es für den Einzelnen bedeutet so einen Auftrag ab zu wickeln? Ob Druckspeicher oder Domstreben, Zündkerzen oder Mittelarmlehnen - von der Euro2-Entwicklung ganz zu Schweigen.... - schon mal irgendwer dran gedacht, was das eigentlich heißt, wenn das ein Einzelner in die Hand nimmt?
Da krieg ich nen Hals das glaubt man gar nicht!
Aber was solls, bringt nichts, es rauschen hier Namen an einem vorbei, die erträgt man ein Jahr, dann hört man nichts mehr von ihnen (tummeln sich dann im Alfa, BMW, Seat oder sonst einem zum aktuellen Auto passenden Forum und ziehen dort die selbe Tour weiter durch, ICHICHICHICHICHunddannneganzeWeilenixdannvieleichtDu.....)
Pfeiffdrauf, ich freu mich dennoch über jeden, der sich so einbringt wie CS, Oli und Thomas, Torsten, Frank oder der Käptn (diese jetzt mal nur als Beispiel angeführt, bitte nicht persönlich nehmen wenn ich jetzt nicht jeden Einzelnen aufzähle, der sich verdient gemacht hat). Diese sind es auch, die ich denke in zehn jahren noch hier an zu treffen
Grüßle
Jens