Audi 100 Sport/ Nf Maschine/ Leerlauf unrund
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Floridaboy
Audi 100 Sport/ Nf Maschine/ Leerlauf unrund
Hallo,
habe schon einiges in Bezug auf den Leerlauf geprüft(Zusatzluftschieber,Falschluft und und und)!Schlagt mir doch mal noch ein paar Dinge vor die man in betracht ziehen könnte!Schwankt zwischen 800 und 1200!Vielen Dank im Vorraus!
Greetz
habe schon einiges in Bezug auf den Leerlauf geprüft(Zusatzluftschieber,Falschluft und und und)!Schlagt mir doch mal noch ein paar Dinge vor die man in betracht ziehen könnte!Schwankt zwischen 800 und 1200!Vielen Dank im Vorraus!
Greetz
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Floridaboy
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cabriotobi
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Floridaboy
]Ja die Zündungsteile sind soweit ichs beurteilen kann jut Verteiler is noch nie verstellt worden.....Läufer und Kappe letztes Jahr neu....Zündkabel habsch net durchgemessen....aber denke die sind jut....!LLRV hab ich das von nem Kollegen ausm 2.3 Coupe probiert leider keine Änderung....Habe schon Befürchtungen das der Mengenteiler da irgenwas mit zu tun hat
Ich weiß echt nimmer was es sein könnt...ansonsten läuft er ja auch wies sein soll....
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Floridaboy
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
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Hi,
gleichmäßiges Schwanken = sägen?
Oder doch eher ein Absacken?
Könntest mal eine ganz einfache Prüfung machen. Zieh mal die Kurbelwellenentlüftung ab und verstopfe diese in Richtung Lufthutze. Wenn das Schwanken dann weniger wird liegt es doch an Falschluft. Es kann dann sein, dass eine Dichtung am Motor (Lager, Ventoldeckel, etc.) undicht ist.
Weiterhin gibt es da noch die Temperaturgeber (zwei in einem) für die Jetronic. Wenn die unterschiedliche Werte liefern gibt es auch solche Probleme. Da musst Du mal den Widerstand messen.
Gruß
gez. Jürgen Ende
gleichmäßiges Schwanken = sägen?
Oder doch eher ein Absacken?
Könntest mal eine ganz einfache Prüfung machen. Zieh mal die Kurbelwellenentlüftung ab und verstopfe diese in Richtung Lufthutze. Wenn das Schwanken dann weniger wird liegt es doch an Falschluft. Es kann dann sein, dass eine Dichtung am Motor (Lager, Ventoldeckel, etc.) undicht ist.
Weiterhin gibt es da noch die Temperaturgeber (zwei in einem) für die Jetronic. Wenn die unterschiedliche Werte liefern gibt es auch solche Probleme. Da musst Du mal den Widerstand messen.
Gruß
gez. Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
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