Seit ca. einer Woche bin ich Besitzer des obigen Fahrzeuges. Bj. 90, im absoluten Originalzustand. Knapp 400tkm auf dem Buckel, aber das Teil schnurrt wie Kätzchen. Ein geiles Auto. Steht insgesamt auch gar nicht schlecht da. War eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, weil unser A4 Avant einen Motorschaden hatte, und wir schnell wieder einen zweiten fahrbaren Untersatz brauchten. Mittlerweile gefällt mir der 5 Ender (hatte mal einen B4 mit der Maschine - ist und bleibt ein Traum
Das ein oder andere ist natürlich defekt. Vielleicht hat jemand ein paar Tips dazu, die ich meinem Schrauber weitergeben kann? Von euch kommt nicht zufällig jemand aus der Nähe von 32369?
Heckscheibenheizung funzt nicht. Lampe im Schalter geht auch gar nicht erst an und ABS lässt sich nicht ausschalten. Hängt das evtl. zusammen? Das mit der Heckscheibenheizung stört mich schon. Alle Sicherungen wurden bereits geprüft.
Er singt beim Gaswegnehmen (Gang drin) speziell wenn er warm ist. Kupplung treten, und es ist Ruhe. Ausrücklager? Wenn ja, wie zeitaufwendig ist der Austausch des Ausrücklagers für einen Nissan-Schrauber?
Kühlwassertemperaturanzeige funzt nur sehr sporadisch, und dann Anzeige auch deutlich unter 90 Grad. . Multifuzzi hatte der Verkäufer angeblich getauscht. Öltemperatur geht bis max einen Strich über 60 Grad -passt das?
Starke Lastwechelschläge. Motorlager?
Wäre super nett, wenn der ein oder andere einen Kommentar abgeben würde.
Gruß
Björn
PS: Etwas durstig der Bursche...



