Hallo. Vor 2 Wochen bin ich mal an einem Torfänger hängen geblieben und hab das Hosenrohr praktisch in 2 Teile zerrissen. Hosenrohr wurde getauscht.
Nun fängt der Ladedruck extrem laut an zu zischen, als würde er irgendwo entweichen. Leistungsverlust.
So fahr ich nun etwa eine Woche, weil ich keine Zeit hab für die Werkstatt. Heut morgen fahr ich an die Arbeit, auf einmal Temp bei 120. Angehalten, Kühlwasserbehälter leer. Etwa 1,5l aufgefüllt, 2 km gefahren, wieder etwas weniger. Wieder aufgefüllt, 20km gefahren, nun kein Verlust?!
Hab überlegt mal im LLK zu schauen obs da nass ist? Im Innenraum ist eigtl. alles trocken (Wärmet.).
Was könnte das sein/ gewesen sein? Und wo könnte der Ladedruck abhauen, wenn man das mit dem Hosenrohr ihr Verbindung sieht?
Danke und Grüße aus Eschwege,
Micha
(20VT) Kühlwasserverlust + Ladedruck
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Mario20v
Re: (20VT) Kühlwasserverlust + Ladedruck
Vllt. blöder Zufall das er jetzt noch abpfeift, machn drucktest und lausche wo es rauscht.