Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Achja, ggf. haben "wir drei" dann auch vor am Abend etwas fort zu gehen, wenn als jemand gute Locations in der Umgebung (Neufahnr, ggf. dann auch MUE) weiß, nur immer her mit den Infos;) Und falls sich mehr dazu bewegen lassen soll dies in keinsterweise ein Problem darstellen
MfG
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Also ich kann an beiden Terminen.
Hab da wieder mal was neues was ich euch vorstellen möchte...
Gruß,
Rainer
Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes;
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes;
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet. (Kaiser Wilhelm II.)
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Bin im Moment in Orlando,
Aber ich werd es sicher bis dann zurück schaffen!
Hier sind über 30 °C und ich liege am Pool.
Datum soll mir egal sein zum Treffen. Hauptsache Grill und nette Leute!
Mir sind beide Termine recht komme aber mitm Cab da der 100er ohne Herz dasteht bzw mit aber nocht nicht wieder angeschlossen. Und karosserietechnisch ist er auch nicht wieder fit.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes;
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes;
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet. (Kaiser Wilhelm II.)
Werd diesmal leider nicht dabei sein können weil ich nicht nur ohne Audi sondern komplett ohne Auto bin.
Mein schöner 200er ging zu einem ambitionierten Schrauber in die Stuttgarter Ecke nachdem ich als bekennender wenig- bis (lieber) garnichtschrauber und Vielfahrer das Handtuch geworfen hab (wenn man's so nennen will).
Wenn im September wie bestellt mein neuer kommt würd ich mich zum Mittsommer- oder Herbsttreffen gern mal wieder blicken lassen.