Bremsen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Saarlodri
Bremsen
Hallo!
Nachdem ich nun einiges gebastelt habe, möchte ich mal folgende Frage stellen:
Kann es denn tatsächlich sein,dass meine Bremsen bei über 90 Grad Motortemperatur zu gehen und nach dem Abkühlen wieder lösen??
Mehrfach ausprobiert! Ist doch unmöglich,oder??
Wäre dankbar für eine Antwort!
VG
Nachdem ich nun einiges gebastelt habe, möchte ich mal folgende Frage stellen:
Kann es denn tatsächlich sein,dass meine Bremsen bei über 90 Grad Motortemperatur zu gehen und nach dem Abkühlen wieder lösen??
Mehrfach ausprobiert! Ist doch unmöglich,oder??
Wäre dankbar für eine Antwort!
VG
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
das klingt zu 99 % nach dem Hauptbremszylinder. Genauso wie Du es beschriebst, deutet es daruaf hin, das dieser Schuld daran ist.
MfG Olaf
das klingt zu 99 % nach dem Hauptbremszylinder. Genauso wie Du es beschriebst, deutet es daruaf hin, das dieser Schuld daran ist.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
Saarlodri
Re: Bremsen
Hm! Kannst du mir das erklären? Sorry, kenne mich mit dem Audi noch nicht so aus.
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
technisch genau nicht, aber vielleicht wer anders hier.
Mach doch mal den Test und lass Wasser darüber laufen wenn die Bremse fest ist im warmen Zustand. Löst sie dann sofort, dann ist es der HBZ.
Zu finden direkt unter dem Bremsflüssigkeits Behälter.
MfG Olaf
technisch genau nicht, aber vielleicht wer anders hier.
Mach doch mal den Test und lass Wasser darüber laufen wenn die Bremse fest ist im warmen Zustand. Löst sie dann sofort, dann ist es der HBZ.
Zu finden direkt unter dem Bremsflüssigkeits Behälter.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
Saarlodri
Trotzdem danke für den Tipp. Mir fiel dazu so ganz lansam nix mehr ein. Ich bin normalerweise Benz-aktiv und habe sowas noch nicht erlebt.
-
Saarlodri
Da ich dann wohl einen gebrauchten HBZ besorgen muss: Sind die bei allen Baujahren gleich? Oder gab es Veränderungen und ab wann?
THX!
THX!