Angrillen in Köln 2012 ? :) warum nicht... unbedingt!!!...

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Antworten
Wolfracer

Angrillen in Köln 2012 ? :) warum nicht... unbedingt!!!...

Beitrag von Wolfracer »

Hallo ihr Lieben. :-)
Nach diesem tollen Wochenende spricht ALLES für die Wiederholung!

Weil auch die Vermieter des Geländes mit uns sehr(!!!) zufrieden waren, werde ich uns das Gelände wieder reservieren!
Bitte den Termin rechtzeitig in eure Urlaubspläne mit einbeziehen! (ist ja noch' n Stück bis dahin...)
Pfingstsamstag 2012 ist übrigens der 26.5. & Pfingstsonntag der 27.5. (wen 's interessiert ;-) )

So - das war das! ;-)

Ich möchte hier unbedingt noch allen für 's Gelingen dieser Veranstaltung danken.
Speziell zu erwähnen sind hier:

Judit, für die pünktliche Lieferung der Sonntagsbrötchen. ;-) (beim nächsten Mal spannen wir dich noch mehr ein) *fingerdroh*

Sandra, die immer etwas mehr als nötig dabei hat und uns immer mit Food und Nonfood unterstützten kann.
Danke für den leckeren Nudelsalat :)

Angela, für den anderen leckeren Nudelsalat...:)

Eine, deren Name :( ich vergessen habe, für Gurken und Paprikaecken (Sie weiß wen ich meine...)*EswardiemitdemTischimDurchgang*

Helge, dafür dass er Susanne hat und die ihm diesen leckeren Kartoffelsalat mit gegeben hat... ;)
*wowareneigentlichdieFrikadellen?*

Alexander, für die Betreuung der Fußbälle und des Fußballplatzmanagements :)

Stefan H., (http://www.hinti.org) für das Hüftgold mit Namen Ragusa. :) *damit kann man aber nicht abnehmen!*

Olli W. für die Aufkleber und die Zusammenarbeit bei der Organisation. *dattmachemernochens:)*

Den Mitgliedern des Audiclubs aus Schwelm für die gute Laune und den löslichen 3in1 Kaffee... :)

Peter G., für meine Fotos und die abendliche Einladung zur Pizza. :)

Ich habe bestimmt einige vergessen!:(
Besonders die, die sich am Sonntagabend noch den Müll des Wochenendes geteilt haben. *Andreas/Jens/Harald/Sandra/Gerhard*

An Alle: Es war mir ein Vergnügen! :)
Wir sehen uns spätestens in Stadecken im Herbst...

Wolfracer *derjetztwiederindenMitlesemoduswechselt* :-)))

Wenns zu Pfingsten regnet ist die Erde wohl gesegnet.
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Re: Angrillen in Köln 2012 ? :) warum nicht... unbedingt!!!.

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Tja... was soll man dazu noch sagen!

Melde mich hiermit für kommende Pfingsten an! Vielen Dank!

Ich bin der Meinung, das war..... SPITZE! :D :}

Liebe Grüße an Alle
Jens
Life sucks!

...then you die!
Typ44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q

Beitrag von Typ44 »

Ich kündige/drohe mein Erscheinen schon mal an :D , Frau will dann wohl auch mit kommen (zumindest ärgert sie sich, nicht mit gekommen zu sein :twisted: ).
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Toffie
Projektleiter

Beitrag von Toffie »

Wolfracer hat geschrieben:Weil auch die Vermieter des Geländes mit uns sehr(!!!) zufrieden waren
Also da muss aber was gründlich schief gelaufen sein :mrgreen:

Termin ist notiert! @Wolfracer, kaufst Dir bis dahin auch wieder ein anständiges Auto :D

Grüße
Toffie

PS.: An dieser Stelle noch ein Dankeschön an das turmhohe Organisatorium!
Wolfracer

Beitrag von Wolfracer »

@Wolfracer, kaufst Dir bis dahin auch wieder ein anständiges Auto ???
Nicht in diesem Ton,nicht in diesem Ton,nicht in diesem Ton,nicht in diesem Ton...http://forum.group44.de/posting.php?mod ... &p=1330672#

PS.: An dieser Stelle noch ein Dankeschön an das turmhohe Organisatorium! Danke :)

@Toffie: nächstes Jahr ist Gesichtskontrolle!!!

Wolfracer
Patrick
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Patrick »

Wolfgang, Du bist ne Nase! Die Frikadellen waren in unserer Kühltasche, und auf die Frage wer welche möchte hast Du dich nicht gemeldet. Ich hab die Dinger am Montag ganz alleine verputzen müssen.

Ansonsten auch von mir ein "Dankeschön" an die Ausrichter, war ein feines Treffen und wir sind mit Sicherheit auch 2012 dabei.
Toffie
Projektleiter

Beitrag von Toffie »

Wolfracer hat geschrieben:@Toffie: nächstes Jahr ist Gesichtskontrolle!!!
Macht nix, ich besorg mir einfach ne neue Visage :wink:
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Wolfracer hat geschrieben: Wir sehen uns spätestens in Stadecken im Herbst...
Hallo zusammen,
Ich konnte leider dem Wiederaufleben des KölnerTreffens beiwohnen - Nächstes Jahr steht es aber schon fest - denn die Jahre 2001-2005 waren schon immer eine Gaudi.
Wolfracer hat ja bereits Stadecken angesprochen - Der Termin steht bereits fest - Stadecken 2011 findet am 10/11.September 2011 statt.
Demnächst gibts mehr Infos hier - Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Viele Grüße Tim

PS: Eindrücke von Stadecken 2010 siehe hier:
http://www.langzeitauto.de/gallery2/v/S ... 0/Fourbee/
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Holger1000

Beitrag von Holger1000 »

Hallo zusammen

Werde auch wieder dabei sein, war einfach nur gut!
Aber bedenkt bei der Terminplanung das 2012 auch Kronach wieder ein großes Treffen an Pfingsten macht!
Und Kronach gehört bei mir zum Pflichtprogramm.
Da starten wir immer fast mit dem ganzen Club!

Gruß
Holger
Jürgen Ende
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Siehe Signatur.
Angrillen in Köln 2012 ?????? Ja oder nein?????

Beitrag von Jürgen Ende »

Hi,

was ist nun? Gilt der Termin für Köln jetzt als offiziell? Oder war das mit Pfingsten nur so ein Vorschlag??? Alle Aussagen hier sind ja noch aus 2011. Also Veranstallter. Trefft mal eine Aussage.

Ich würde ganz gerne eine offizielle Einlagung sehen. Es gehen Gerüchte um, dass dieses Jahr nur Wolfsburg als Großtreffen läuft und alles andere (Köln, Mainz etc.) nicht stattfindet.

Kann doch nicht war sein, oder?

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)

http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Re: Angrillen in Köln 2012 ?????? Ja oder nein?????

Beitrag von level44 »

Jürgen Ende hat geschrieben:Es gehen Gerüchte um, dass dieses Jahr nur Wolfsburg als Großtreffen läuft und alles andere (Köln, Mainz etc.) nicht stattfindet.

Doch, ein Gerücht ist unbestätigt aber das hier ist soweit bestätigt ...

Gruß
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Jürgen Ende
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Siehe Signatur.
Köln fällt aus wegen WOB. Sch.......

Beitrag von Jürgen Ende »

Hi,

meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich bin nicht gerade ein Freund von Veranstalltungen im Dunstkreis Audi (VW). Dafür behandeln die uns zu stiefmütterlich (wobei, ich will ja keine Stiefmutter beleidigen).

Ich war beim erst Angrillen dabei, bei letzen vor der Pause auch und 2011 wieder (übrigens hocherfreud über die Wiederaufnahme). Jetzt hatte ich das fest eingeplant und was ist? Wieder Schluss.

Mit was sollte ich da dann schon kommen? Meine beiden Audi 90 fallen genau so raus wie mein "neues" Audi Cabrio, da es ja keine Audi 100 sind. Mein C1 ist nicht instandgesetzt (die Mücken wurden vom Cabrio aufgefressen). Abgesehen davon ist das auch kein Typ44. Bliebe mir noch der STH und der Avant. Leider steht der Avant immer noch abgemeldet mit einem nicht wirklich verständlichen Problem in meiner Halle und der STH braucht erst mal einen neune Kabelbaum für die LPG-Anlage. Ob ich dass schaffe, kann ich noch nicht absehen. Dafür muss es erst wärmer werden.

Also, ich würde mich bestenfalls zu so einem Treffen sehen lassen, wenn ich wüsste, dass Audi und VW nicht mit eingebunden sind. Schließlich sehen ich keinen Grund dafür für die auch noch als kostenfreie Werbeträger aufzufahren nach all dem was die für uns tun (oder auch nicht). Zum Dank für die ganzen EOE stelle ich meine Wagen jedenfalls nicht zur Schau.

War da nicht mal eine interne Anweisung von Audi an ihre Händler, dass Altfahrzeuge nicht zusammen mit den Aktuellen Modellen in den gleichen Räumen ausgestellt werden durften? Sagt doch schon alles.

Gruß
Jürgen Ende

PS: Ich habe das absichtlich hier als Antwort geschrieben. Ich habe nichts gegen das Treffen in WOB. Und die Strecke hat auch nichts damit zu tun. Ich war ja auch in Vianden mit drei Wagen (einer auf Hänger).
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)

http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
lager1500
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von lager1500 »

Hi
Habe mich schon auf das Angrillen gefreut aber wie ich hier lesen muß soll das ausfallen nur weil was in Wolfsburg ist. :evil:
Schade schade aber wenn es ein paar Leute so wollen.......da kann man dann halt nichts machen.
Will ja mal hoffen das es nächtes Jahr wieder stattfindet.
Gruß
Alex
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

Wenn ich mich recht entsinne kommst du aus der Ecke Lingen ......das wären dann 220 km vs 294 km.
Falls die paar Mehr-Kilometer dich von einem Besuch in WOB abhalten, tuts mir echt leid.

Grüße
Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
gammsach
Entwickler

Re: Angrillen in Köln 2012 ?????? Ja oder nein?????

Beitrag von gammsach »

Jürgen Ende hat geschrieben: Es gehen Gerüchte um, dass dieses Jahr nur Wolfsburg als Großtreffen läuft und alles andere (Köln, Mainz etc.) nicht stattfindet.

Ist auch nicht wahr. Es fallen "nur" die beiden Spätfrühlingstreffen im Kölner Raum aus, Mainz (bzw. Stadecken) findet statt. Ebenso die kleineren Treffen (da könnte man Rheinbach sogar inzwischen dazuzählen), und das Kölner Treffen ist ja -nach heutigem Stand- nächstes Jahr wieder.

Es wird ein Mal das/die Frühjahrstreffen nach WOB verlegt, sonst nix. Das sollte man ertragen können :wink:

Wenns ganz arg ist, zieh doch ein Treffen Anfang Mai auf. 6 Wochen vor WOB ist genug Zeitabstand, um ggf. beides zu machen. Passende Orte und Buchungsdetails bekommst du in Foren anderer Autoclubs. Mach mal :-D
Antworten