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geht das? der Sulda hat ne komplette HA von nen C4S4 ... wurde das passen auf meinen 200 VFL ? (ich konnte nur den Stabi und die halter aus nen C4 nehmen und den rest von nen V8 ?)
Danke ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Da Du ja auch nicht ganz verschrocken bist kannst Du den Hinterachsrahmen vom S4 mit
Stabi nehmen und in Deinen 200er rein pflanzen - geht mit ein wenig Eigeninitiative recht problemlos!
Ob Du dann ein V8-Diff. oder S4 oder original fährst... Deine Entscheidung!
Naja Jens so einfach gehts dann doch net da 2 der Stehbolzen aus der Karosse zu kurz sind und nichtmal durch das Gummimetalllager rausgucken. Also da musst die dir was einfallen lassen. Auch die Bremsleitungen musst du anders verlegen da das Regelventil rechts und nicht link sitzt. Da kommt bestimmt noch mehr zusammen also mit einfach mal so ist da nix zu machen.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
ich weiß ja nich wie das ausschaut aber hat der VFL nicht eine andere spurweite als die NFL bzw. S4?
Ich habe eine komplette S6 hinterache bei meinem 220V drinne musste nur an den Querlenkern die vordere aufnahmen
tauschen da die 44er zwei stehbolen haben und die C4 haben alle drei stehbolzen.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco
http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/ sportquattro@gmx.de
Audi 5000 avant 20V von 03/1988 (US-Modell)
Motorkennung: *3B*000024*
mit >1.6bar
Audi 200 20V Limo Perlmutweiß
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Honda CBR 900 Fireblade nur wenn ich doch mal schnell fahren will
muhahahaha! ... ich kriege es recht billig daz Ganze ... RahmenTraeger, Stabi, die zwei kleinen "Knochen" und den halter in die SD's fuer glatte 30 Euro ...
(ich wollte den V8 HA Dif fahren ... ABER .. dafuer muss ich auch das Getriebe waechseln kommt auch .. fruher oder spaeter ... )
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@Audi5000-GF-A2
Das ist ja auch wieder was gnaz anderes da ein 200 20V einem S4 technisch sehr nahe kommt. Der 200er VFL ist da ganz anders gestrickt und da ist einige anders.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
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Gab es V8 4.2 ohne HA Stabi? ... ich hab heute eine gekauft und es sieht so aus das nixda ist ...
(amsonsten, will jemand Braune Leder Austatung vorne beheitzt?
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oooh .. naaah ... bin aus Prag und hab nen ganzen V8 fuer 350 Euro gekauft ...
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vor nen halben Jahr hab ich auch ne fuer 400 etwas gekauft .. und wenn es klapt dan naechste Woche noch fuer eine (250 Euro ) ...
na ja ... wird zum abgeben ... hell Braun BOSE dingsbums ... ich will es nicht und mein Kumpel auch nicht ...
eigentlich bin ich jetzt auf der duche nach nem Avant )) ... die V8 sind nur kinderkram fuer schlachten ...
aber zuruck zum Thema ... ich werde naechstes WE die HA von meiner Rammeltonne runter schrauben und nachsehen was mann umbauen muss ... (muss gehen! will/brauche HA Stabi! ) ...
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tchjaaaa .... "jain" ... die echt gutten sind nur paar .. ich weiss von zwo in TOP1A ... der rest ist nur fuer Schlaten oder "von vier einen gutten bauen" ...
aber es gibt nen V8Lang fuer 45000 CZK (1800 Euro cca) ... den kaufen und schlachten ...
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DeeDee_KL hat geschrieben:
aber es gibt nen V8Lang fuer 45000 CZK (1800 Euro cca) ... den kaufen und schlachten ...
Sag das blos nicht zu laut, für nen Langen V8 würden einige Töten!
Oder vielleicht dich, wenn sie mitbekommen das du eine Langversion geschlachtet hast!