Hallo.
Bei meinem S6 tropft es stark von der oberen Servoleitung welche dann nach unten zum Druckspreicher geht, direkt an der gebördelten Stelle.
Mein Teileman konnte anhand des Bildes nur eine Leitung ersehen, welche aber mit 17,xx€ + Steuer mir zu billig erscheint, als das es die richtige sein könnte.
Kan da jemand die Teilenummer raus bekommen? Brauch die Leitung so schnell wie es geht, da der Wagen damit nur sehr bedingt fahrbereit ist. Möchte es umgehen das der Teileman erst 2 mal was falsches bestellt.
Grüße
Servoleitung S6 AAN, Teilenummer gesucht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
Re: Servoleitung S6 AAN, Teilenummer gesucht
Hatt sich soweit erledigt. Leitung hatt mit Steuer fast 300€ gekostet und als ob das nicht reichen würde, ist nun die andere auch undicht.
Dieses Jahr kommts echt ganz dicke, da fließen bald sämtliche Ersparnisse in das Ding. Mag das alles garnicht mehr über rechnen was da in den Jahren zusammen gekommen ist.
Kaum denkt man alles ist technisch tip top, und fängt mit sinnlosen Sachen an wie Felgen, Lackierung etc kommt prompt die Straffe.
Ist erstmal wieder Sparen angesagt und hoffen das dieses Jahr nix mehr kaputt geht.
Darf gar niemanden erzählen was ich in das Ding für Geld pumpe, würd mich jeder für bescheuert halten und sagen verkauf die alten Karre.
Aber bin hier ja nicht allein mit sowas, jeder der einen 20V fährt etc wird mich verstehen.
Grüße
Dieses Jahr kommts echt ganz dicke, da fließen bald sämtliche Ersparnisse in das Ding. Mag das alles garnicht mehr über rechnen was da in den Jahren zusammen gekommen ist.
Kaum denkt man alles ist technisch tip top, und fängt mit sinnlosen Sachen an wie Felgen, Lackierung etc kommt prompt die Straffe.
Ist erstmal wieder Sparen angesagt und hoffen das dieses Jahr nix mehr kaputt geht.
Darf gar niemanden erzählen was ich in das Ding für Geld pumpe, würd mich jeder für bescheuert halten und sagen verkauf die alten Karre.
Aber bin hier ja nicht allein mit sowas, jeder der einen 20V fährt etc wird mich verstehen.
Grüße