Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Firefighter hat geschrieben:war am überlegen aus meinen fronti ein Quattro zu machen ???
geht das ohne prob. also mal vom Arbeitsaufwand abgesehen.
Eher so nein.
Neben einigen anderen Teilen (Getriebe, Kardanwelle, Diff, komplette Achse, Mitteltopf (genau genommen auch Kat und ich mein auch Endtopf),...) ist vor allem die Bodengruppe im Bereich der Rückbank anders. Da müsste wohl auf jeden Fall rumgeschnippelt und -geschweisst werden.
(Von den Problemen des Eintrags mal abgesehen, der Q ist n ganz anderes Fz, ist etwa so, als wenn Du nen Passat zum Polo umbaust)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben