Gerade eben ist es passiert, daß erste mal in meinem Leben hatt mich mein Auto unterwegs im Stich gelassen. Dieses Jahr kommt echt eins nach dem anderen....
Auto musst mit dem Hänger abtronsportiert werden, war auch rein optisch kein Fehler zu erkennen.
Nun zur Story..
War in der Stadt im ATU drin gewesen auf der Fahrt dahin alles i.O Starte den Motor und mercke sofort beim Rangieren aus der Parklücke..... mmmm da stimmt was nicht.
Motor lief unrund und blubberte zum Auspuff raus als wenn 1 Pott nicht richtig mit läuft, Audi S6 AAN. Dachte naja sporadischer Fehler fährst erstmal los in paar Metern ist bestimmt wieder weck und kannst erstmal bis nach hause fahren.
Kaum vom Parkplatz runter 100m weiter mercke ich, nee so kannst nicht fahren und kaum das ich anhalten wollte war der Motor auch schon aus....
Somit zum Handy gegriffen und den Wagen vom Freundlichen abtronsportieren lassen...
Jetzt mal abwarten was passiert. Also der Motor lief nicht auf allen Pötten, wenig Leistung, kein Ladedruck. Zumindest denk ich das, hab das Gas ja nur gestreichelt zogg aber schlechter als normal. Motor ging aus, und sprang nicht mehr an.
Ölverbrauch war keiner vorhanden und der Motor und Ladedruck war alles einwandfrei. Fehler trat plötlich nach dem starten auf ohne voheriger Symptome. Optisch nix zu sehen, alle Schläuche heile usw.
Tippe ja irgendwie auf LMM oder irgend nen kram.. hoffe steht direkt was im Fehlerspeicher.
Jetzt erstmal sehen wie ich gleich zur Arbeit komme..
Frustrierte Grüße