Moin,
da meine Stoßstange leider keine NSW besitzt und ich gleichzeitig die Lösung vom Typ 43 mit den externen NSW ganz schick finde, wollte ich mal wissen ob das hier schonmal jemand gemacht hat.
Wie sind die NSW beim 43er befestigt? Sind die Halterungen in die Stoßi gebort? Müsste man das beim 44er dann auch so machen, weil eigentlich wollt ich in der Stoßi nicht rumboren?
Gibts die noch irgendwo zu kaufen?
Grüße,
Jörn
Typ 43 NSW an Typ 44?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Fünfzylinderfahrer
- Testfahrer

Audi 100 Baujahr 1984, WH Motor, Gobimetallic, Nullausstatter.
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Kann dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen das die 2er Golf VFL auch Nebelscheinwerfer unten montiert hatten. evtl macht das die Suche etwas einfacher
mfg
Peter
Kann dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen das die 2er Golf VFL auch Nebelscheinwerfer unten montiert hatten. evtl macht das die Suche etwas einfacher
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- Limo-Lover
- Projektleiter
Hallo ,
Welche 43er-NSW meinst du denn ? Der 200er hat die gleichen wie beim Typ 44-200er ,
der Vorface-43er hat die unter der Stossi hängen und der NFL-43er wiederum in der
Stossstange integriert ...
Gruss Mirco
Welche 43er-NSW meinst du denn ? Der 200er hat die gleichen wie beim Typ 44-200er ,
der Vorface-43er hat die unter der Stossi hängen und der NFL-43er wiederum in der
Stossstange integriert ...
Gruss Mirco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
vwbusteamostschweiz.ch

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
- Fünfzylinderfahrer
- Testfahrer

Oh tschuldigung,
ich meine die externen vom VFL, die unter der Stoßi angebracht werden.
Grüße,
Jörn
ich meine die externen vom VFL, die unter der Stoßi angebracht werden.
Grüße,
Jörn
Audi 100 Baujahr 1984, WH Motor, Gobimetallic, Nullausstatter.