sehr eilig: unterschiede wischermotoren/gestänge beim typ 44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
sehr eilig: unterschiede wischermotoren/gestänge beim typ 44
hi,
gibts da unterschiede? meiner ist ja vorne ersatzbedürftig....nicht das ich was flasches kaufe...müsste bis 14 uhr bescheid wissen
danke
gibts da unterschiede? meiner ist ja vorne ersatzbedürftig....nicht das ich was flasches kaufe...müsste bis 14 uhr bescheid wissen
danke
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
und gekauft....für 1€ samt gestänge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7931532653
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Servus Andi,
Wischergestänge sind grundsätzlich immer gleich gewesen, die Arme haben sich mal geändert, damit auch die Motorhaube!
Du kannst aber grundsätzlich alle Gestänge verbauen.
Upps ich seh grad ist schon nach 14.00 uhr - naja, falls Du eins brauchst, meld Dich, ich hab noch ein paar hier liegen!
Grüßle
Jens
Und ich füge noch hinzu: Glückwunsch!
in dem Fall vergiss das Angebot gleich wieder - da kam ich aber gewaltig zu spät
Wischergestänge sind grundsätzlich immer gleich gewesen, die Arme haben sich mal geändert, damit auch die Motorhaube!
Du kannst aber grundsätzlich alle Gestänge verbauen.
Upps ich seh grad ist schon nach 14.00 uhr - naja, falls Du eins brauchst, meld Dich, ich hab noch ein paar hier liegen!
Grüßle
Jens
Und ich füge noch hinzu: Glückwunsch!
in dem Fall vergiss das Angebot gleich wieder - da kam ich aber gewaltig zu spät
Zuletzt geändert von Jens 220V-Abt-Avant am 09.11.2004, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
na fürs heck hätte ich auch noch so zwei drei rumgammeln - brauche ich ja nicht
Da bringe ich Dir gern einen zu Weihnachten mit !
Wegen der Daten müssen wir mal abwarten, ob helge was herausgefunden hat - er wird sich sicher melden zu dem Thema, wenn er Feierabend hat.
Grüßle
Jens
Wegen der Daten müssen wir mal abwarten, ob helge was herausgefunden hat - er wird sich sicher melden zu dem Thema, wenn er Feierabend hat.
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
Uups...
Ähm... wie ist den dass passiert?stefan marius hat geschrieben:Hm also,Erhard hat geschrieben:Hallo,
also meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht, aber ich meine dass es keine Unterschiede gibt.
nach der Anzahl der Beiträge hast Du dann ja drei Hände
![]()
![]()
![]()
Ist sicher praktisch beim
![]()
hast dann ja immer ne Hand für nen kühles
![]()
frei
sm
Grüße
Erhard