moinsen,
bei meinem S4 (AAN) musste ich feststellen das die leerlaufdrehzahl sobald die kaltlaufphase vorbei ist sehr doll am schwanken ist...! sobald er wärmer ist gibt sich das fast....
was könnte die ursache sein?? ist das prob bekannt??
gruß
christian
S4 unrunder LEERLAUF
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- Olaf Henkel
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Re: S4 unrunder LEERLAUF
Hi,
könnte der weiße 2 Polige Stecker hinten am Kopf sein. G62 sollte es sein.
Natürlich ist das LLRV auch ein Kandidat.
MfG Olaf
könnte der weiße 2 Polige Stecker hinten am Kopf sein. G62 sollte es sein.
Natürlich ist das LLRV auch ein Kandidat.
MfG Olaf
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Manu F.
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Re: S4 unrunder LEERLAUF
Olaf Henkel hat geschrieben:Hi,
könnte der weiße 2 Polige Stecker hinten am Kopf sein. G62 sollte es sein.
Natürlich ist das LLRV auch ein Kandidat.
MfG Olaf
Das Wären auch jetzt meine ersten beiden Kandidaten gewesen...
gruß Manu
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Re: S4 unrunder LEERLAUF
Hallo
Denke selbe Problem hab ich auch. Wenn Feierabend habe, fahre ich mein Auto immer vor die Bürotür und schließ dann alles ab usw..
Dabei höre ich ihn dann halt ca 1-2 Minuten beim Warmlaufen. Erst nach ca. 30 sek bis ca. 1 min sobald er von der erhöhten Leerlaufdrehzal im Kaltlauf langsam anfängt runter zu touren fängt es an. So alle paar sekunde mal schwangt dann mal die Drehzal etwas, als wenn er absackt und dann wieder gegenregelt.
LLRV hatte ich bereits sauber gemacht und mit WD 40 geflutet, leider ohne Erfolg. Drosselklappenteil hatte ich auch bereits mal durchgewischt und wollte dann mal irgend wann den LMM sauber machen, da bin ich mir nur noch nicht sicher wie am besten.
Wenn er warm gelaufen ist,läuft er relativ stabil.
Grüße
Denke selbe Problem hab ich auch. Wenn Feierabend habe, fahre ich mein Auto immer vor die Bürotür und schließ dann alles ab usw..
Dabei höre ich ihn dann halt ca 1-2 Minuten beim Warmlaufen. Erst nach ca. 30 sek bis ca. 1 min sobald er von der erhöhten Leerlaufdrehzal im Kaltlauf langsam anfängt runter zu touren fängt es an. So alle paar sekunde mal schwangt dann mal die Drehzal etwas, als wenn er absackt und dann wieder gegenregelt.
LLRV hatte ich bereits sauber gemacht und mit WD 40 geflutet, leider ohne Erfolg. Drosselklappenteil hatte ich auch bereits mal durchgewischt und wollte dann mal irgend wann den LMM sauber machen, da bin ich mir nur noch nicht sicher wie am besten.
Wenn er warm gelaufen ist,läuft er relativ stabil.
Grüße