Wann bist du denn da? Zeigst du dort eins deines Autos?golfzwofreak hat geschrieben:Joah, Sonntag war wenig bis garnix los... lag wohl am wetter. war nen kleines VW Treffen irgendwie, ich mim 81er 2 Scirocco und 2 Golf II. Wart aber auch bissl früh dran, 17 uhr gehts ja normal erst los![]()
In Nister sind zumindest auch andere Marken stark vertreten, letztes Jahr würde ich auf etwa 50-70 Fahrzeuge schätzen, wobei da halt auch viele mal auftauchen, ne stunde bleiben und weiterfahren. Bei passendem wetter wird das schon
Koblenz
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Tobala
Re: Koblenz
- golfzwofreak
- Entwickler
Bin Samstag ab Mittags da open end und Sonntags ab Mittags. Fahre wohl mim CD5S hin.
gesendet von meinem Siemens S6
Ich bin Sauer.... Auch ein werter Name.
-
Tobala
Dann hoffe ich mal das wir uns da sehen! Es soll kalt werden und regnen, verrät mir ein Wetter-Internetseite. Und nu?
- golfzwofreak
- Entwickler
War heute Nachmittag schonaml da. Recht gut besucht für die Wetterlage. Ältestes Auto nen 53er Kapitän, neuestes nen 87er irmscher GSI Manta. Dachte schon ich mim 200er käme im modernsten haufen, der abgerockteste war ich auch nicht...
-
Tobala
Schade Schade, dann wünsche ich dir viel Spaß Morgen! Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen.
-
Tobala
*hochschieb*
Bald ist die Grillsaison vorbei oder hat sie vielleicht noch gar nicht richtig angefangen?
Bald ist die Grillsaison vorbei oder hat sie vielleicht noch gar nicht richtig angefangen?
-
mistercharlyb
Guuden,
ja voll sorry!!!
Ich hatte soviel um die Ohren! Generell steht das Angebot noch, jedoch bekomme ichs wohl diese Grillsaison nicht mehr geregelt.
Wie ja beim Treffen wohl von allen bemerkt
, werde ich ab den kommenden Wochen noch mehr um die Ohren haben!
Es hängt halt doch ein Bissl Organisation dran, alle verlassen sich dann auf mich, und eventuell bekomme ichs nicht geregelt. Daher würde ichs begrüßen, wenn wir das Treffen am Weiher aufs nächste Jahr verschieben könnten.
Jedoch spricht ja nichts gegen einen anderen Ort, würde dann auch, mit der Einschränkung, daß sich bei mir alles kurzfristig ändern kann, vorbeikommen.
Also nochmal sorry! Manchmal kommt alles auf einmal, und dabei kommen dann andere Sachen zu kurz!
ja voll sorry!!!
Ich hatte soviel um die Ohren! Generell steht das Angebot noch, jedoch bekomme ichs wohl diese Grillsaison nicht mehr geregelt.
Wie ja beim Treffen wohl von allen bemerkt
Es hängt halt doch ein Bissl Organisation dran, alle verlassen sich dann auf mich, und eventuell bekomme ichs nicht geregelt. Daher würde ichs begrüßen, wenn wir das Treffen am Weiher aufs nächste Jahr verschieben könnten.
Jedoch spricht ja nichts gegen einen anderen Ort, würde dann auch, mit der Einschränkung, daß sich bei mir alles kurzfristig ändern kann, vorbeikommen.
Also nochmal sorry! Manchmal kommt alles auf einmal, und dabei kommen dann andere Sachen zu kurz!
-
Tobala
Und auf welchen Namen habt ihr euch geeinigt?
Grillen wir beim Daniel und ihr kommt mal "Hallo" sagen
Grillen wir beim Daniel und ihr kommt mal "Hallo" sagen
-
Tobala
Dann seit ihr aber nicht bei eurem Plan geblieben.mistercharlyb hat geschrieben:*Nico*
-
Tobala
Und da ihr ja jung und flexibel seit
Passt in den Audi 80 überhaupt ein Kinderwagen?
Passt in den Audi 80 überhaupt ein Kinderwagen?
-
mistercharlyb
Hehe
Wir haben ja noch den vom Töchterchen. Den hab ich letztens schonmal probehalber eingeladen, aber was der Typ44 geschluckt hat, schluckt der B4 anscheinend auch!
Zum Plan: Wir mußten ja nur vom Masterplan auf Plan B umschwenken!
Wir haben ja noch den vom Töchterchen. Den hab ich letztens schonmal probehalber eingeladen, aber was der Typ44 geschluckt hat, schluckt der B4 anscheinend auch!
Zum Plan: Wir mußten ja nur vom Masterplan auf Plan B umschwenken!
-
Tobala
Mit Plan B kennst du dich ja aus
Dann lass uns mal was starten, wenn der erste Trouble rum ist. Was hälst du davon?
Dann lass uns mal was starten, wenn der erste Trouble rum ist. Was hälst du davon?
- golfzwofreak
- Entwickler
Na Glückwunsch
Habe vor im nächsten Jahr, genauer am 19.5.2012 was bei mir zu starten. Genaueres gebe ich noch bekannt, momentan habe ich auch zuviel um die ohren.
Nen treffen inner lokalität wäre aber auch was für den nun beginnenden herbst. Mir viele da noch was nettes mit großem Parkplatz in Montabaur ein.
Habe vor im nächsten Jahr, genauer am 19.5.2012 was bei mir zu starten. Genaueres gebe ich noch bekannt, momentan habe ich auch zuviel um die ohren.
Nen treffen inner lokalität wäre aber auch was für den nun beginnenden herbst. Mir viele da noch was nettes mit großem Parkplatz in Montabaur ein.
-
Tobala
ich bin dabeigolfzwofreak hat geschrieben:Na Glückwunsch![]()
-
Tobala
Ich oder wir?mistercharlyb hat geschrieben:Wenns terminlich paßt: Ich auch!
-
mistercharlyb
Das wird sich zeigen! Tippe mom jedoch eher auf "ich"!Tobala hat geschrieben:Ich oder wir?mistercharlyb hat geschrieben:Wenns terminlich paßt: Ich auch!
-
Tobala
Vielleicht hast du den Kleinen bis dahin Audi-Begeistertmistercharlyb hat geschrieben:Das wird sich zeigen! Tippe mom jedoch eher auf "ich"!Tobala hat geschrieben:Ich oder wir?mistercharlyb hat geschrieben:Wenns terminlich paßt: Ich auch!
- golfzwofreak
- Entwickler
Wie wär`s an den Brauwiesen in Lahnstein? Waren da schonmal mit`m typ81 stammtisch.
In Montabaur gibts auch nen nettes lokal, könnts raussuchen wenn`s interessiert.
In Montabaur gibts auch nen nettes lokal, könnts raussuchen wenn`s interessiert.
-
Tobala
Auja.
http://www.maximilians-brauwiesen.de/st ... elles.html
Da gabs immer gutes Essen, wobei die Fuchskaute die Messlatte hoch gelegt hat.
http://www.maximilians-brauwiesen.de/st ... elles.html
Da gabs immer gutes Essen, wobei die Fuchskaute die Messlatte hoch gelegt hat.
Hallo,
schöne Lage, ist meist recht voll dort, wenig Parkplätze.
Gruß
Karsten
schöne Lage, ist meist recht voll dort, wenig Parkplätze.
Gruß
Karsten
-
Tobala
Hi Karsten,
ich glaube du hast recht. Andere Vorschläge?
McDonalds an der B9 in Koblenz, da gibts genug Parkplätze
Oder wir treffen uns alle beim Daniel ; )
PS: Wie wäre es mit einem Ausflug hier hin:
http://www.uscar-braubach.de/treffen-2011.html
ich glaube du hast recht. Andere Vorschläge?
McDonalds an der B9 in Koblenz, da gibts genug Parkplätze
Oder wir treffen uns alle beim Daniel ; )
PS: Wie wäre es mit einem Ausflug hier hin:
http://www.uscar-braubach.de/treffen-2011.html
- golfzwofreak
- Entwickler
Als wir das letzte mal an den Brauwiesen waren gings mit den Parkplätzen, konnten quasi gleich vor der Tür in einer reihe parken. Glaube das war im Januar.
Mekkes geht natürlich immer, is aber eher ungemütlich finde ich...
Mekkes geht natürlich immer, is aber eher ungemütlich finde ich...