Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ein Foto habe ich per google nicht gefunden, aber diesen Beitrag: http://www.audifieber.de/audiforum/thre ... ug...-Pech...
Zudem sagt ein anderes Google-Ergebnis, daß es beim Avant 91/92 so etwas gegeben haben soll. Danach dann ohne und entsprechend schnell wohl auch eoE...
Gab es. Auf unsrem Schrotti steht ein total abgefuckter 100er Avant, mit genau dieser Scheibe.
Wollte sowieso demnächst mal fragen was die verrostete Heckklappe mit Scheibe kosten soll
By the Way....
Wie ist die Scheibe beim C4 Avant befestigt?
Bekommt man die problemlos raus und wieder eingebaut?
@Acki: Die wäre dann für meinen S6 reserviert
Sorry Oida, hab in meine S2 Limo damals auch ne Quattro-Heckscheibe aus nem 91er Schlacht-B4 nachgerüstet
Falls se trotzdem mal daheim liegt und was dazwischen kommt, kannst se Dir abholen
Off-Topic: Kann man ne Heckscheibe wieder bissi aufpolieren? Gibts da Möglichkeiten?
Das Bild zeigte eine Limo Heckscheibe und die ist nicht gleich zu der Avant Heckscheibe beim C4.
Im Teilekatalog ist nichts zu finden und auch sonst nur "flax" daher gesagtes zu finden.
Bitte ein Bild posten.
Wenn jemand so eine Scheibe mal verkaufen will, PN an mich.
Wichtig: Ich zahle nicht jeden Preis für so einen "blöden" Schriftzug, aber nice2have. Bevor es jemand in Müll schmeißt gibts nochmal bissel Geld für.
Hallo erst mal.
Hole Nächste Woche nen 93er Avant,dann weis ich es auch,werd den wohl Schlachten,ist son Blöder 2,6er drinn.
Ist wohl der TÜV Abgelaufen.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Hallo erst mal.
@ Acki
Hole Morgen den Avant,und er wird zu 99,9% zur Schlachtung von mir Freigegeben,ist ja nen C4.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B